Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Filmdesign oder doch lieber Edain
Gimilzar:
--- Zitat von: Mornen am 24. Aug 2015, 20:29 ---Ist lobenswert, was dir alles unterwegs einfällt, aber wie kann das in die zweite Runde gehen, wenn es abgelehnt wurde???
--- Ende Zitat ---
Ich ignoriere jetzt mal diesen Passiv-Aggressiven Satz von dir. Was ich eigentlich sagen wollte ist das dahingehend, dass es im Englischen Forum noch nicht ausdebattiert worden ist, vielleicht ein Kompromiss mit der Community eingegangen werden muss, um auch die "Die-Hard" Fans auf einen grünen Zweig zu führen.
CynasFan:
NEIN, Bruce Willis hat nichts bei den Zwergen zu suchen :-|
Gruß, CynasFan
Gandalf The Gray:
man kann nicht in einigen Einheiten mit den Film -Designs Squeeze in die Dains Zauber ??? :)
Mornen:
Tut mir leid, dass das für dich aggressiv klang, ich fand ich es echt lobenswert und ich fand es interessant was der englischen Community alles einfällt! :(
Ich denke aber nicht, dass das Edain Team auf streikende Mitglieder eingehen muss! ;)
Kael_Silvers:
Es wurde vom Team mehrfach schon geschrieben, dass die Filmdesigns nicht umgesetzt werden. Diese Aussage gilt nicht nur für die deutsche Community, sondern auch für die Internationale. Da muss kein Kompromiss gefunden werden! Es ist die Mod des Edain-Teams und das Team entscheidet, was umgesetzt wird und was nicht. Da das Filmdesign ihnen nicht zusagt, ist eine Diskussion über eine mögliche Kompromisslösung obsolet.
Mit besten Grüßen,
Konzeptmoderator Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln