7. Jul 2025, 16:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 122061 mal)

Aules

• Seher der Elben
  • **
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #225 am: 11. Apr 2010, 15:37 »
Gut, dann gibts bisher als Vorschlag:
-Suladan
-Ugluck
-(Cirdan)
-(Morgramir/Morgormir)
-Celeborn
- AnmgarHK (Ringheld mit gekauften erweiterungen)
- Khamul
- Gorthaur
- Thranduil
-König der Toten
-Elendil
-Isildur

Das ganze mit einem Ringheld pro Gruppe, also z.b.:
-Gandalf
-Aragorn
-Elrond
-Lurtz
-Elendil
-Sarum der Gesegntete/verfluchte/Gandalf der .../.../sauron xD/Galadriel.../.../Anmgar Hexenkönig (mit allen Erweiterungen....

Arbeit erspart, mir war langweilig, -ernesto-  ;)

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #226 am: 11. Apr 2010, 15:39 »
moin zusammen,

hui,..jetzt gehts aber ab hier ;o))

habe gerade bemerkt, dass ich die ganzen festungsscripte mit ändern muß, wenn ich die einheiten austausche :-(  das ist eine menge arbeit,..hm,...da es aber nur wichtig ist, wenn man den "Bau-Cheat" aktiviert, denke ich ist es nicht so dramatisch ;o)

Legolas ist nun wieder sichtbar, das verwendete modell fiel den aufräumungsarbeiten in der mod zum opfer! shit happens!

da nun viel mehr "austauschvorschläge" kamen muß ich wohl weitere bestehende helden rauswerfen. was meint ihr welcher held kann noch gehen und platz für einen anderen machen?

unverzeihliche mappergrüße
-ernst-

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #227 am: 11. Apr 2010, 15:47 »
die rohan-helden können gehen, es sei denn man gibt ihnen die fähigkeit zu reiten, ohne eine Rohan-satallung zu haben
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #228 am: 11. Apr 2010, 15:56 »
Karsh (falls der in 3.4 nicht schon draußen ist, hab's da noch nicht gespielt), da der als regulärer Held eh' schon entfernt wurde.
Durmarth find' ich auch nicht so prickelnd.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #229 am: 11. Apr 2010, 16:57 »
..hab mal rausgenommen:

-eomer
-arwen
-sharku

drin sind jetzt:
-rogash (neues modell)
-celeborn
-suladan

-gladriel
-glorfindel
-theoden
-elben zwillinge
-elrond
-aragorn
-boromir
-faramir
-gandalf
-legolas
-gimli
-thorin
-durmath
-karsh
-morgomir
-saruman
-lurtz

habe noch ein paar features eingebaut, damits nicht zu langweilig wird.

so jetzt nochmal ein test und dann kann die map einmal runderneuert ins edain-map-pack.

verregnete mappergrüße
-ernst-

ps: wenn es nicht geregnet hätte, dann wäre ich motobike gefahren,..also lobet den wettergott ;o)) 

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #230 am: 11. Apr 2010, 18:48 »
man könnte auch einen der neuen Helden aus dem Konzeptupdate nehmen oder? wie wär es da villt mit dem Bestienmeister?
Wäre mal ein wirklich neuer Held, den auch noch niemand gespielt hat ;)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #231 am: 11. Apr 2010, 21:03 »
Eomer raus -.- NEEEIN :D

Wäre es nicht möglich mehrere Ringe in denen die Helden stehen einzubauen, oder vllt hast du das ja auch schon gemacht :D?

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #232 am: 12. Apr 2010, 07:35 »
moin Eomer,

tut mir leid, dass es eomer erwischt hat, aber suladan ist nach den ersten tests auch nicht so der kracher.

mehrere ringe mit helden gefüllt könnte man sicher einbauen, macht pro ring 184 scripte für die select routinen!  also, wenn du mich fragst,..lieber nicht! ;o)

leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob die scripte im WB eine art array/listen-verarbeitung zulassen, wenn das ginge könnte man eine endliche anzahl helden (alle) darin aufnehmen und immer eine gruppe davon darstellen und per "scroll" um einen held weiter durch die liste gehen, wenn das ende der liste erreicht ist, würde wieder der erste held erscheinen. das scrollen wäre dann in beide richtungen durch die liste möglich.

@Sckar, ja den Bestienmeister könnte man auch nehmen, evtl. für suladan.

bei legolas habe ich noch einen bug gefunden, wenn der geklärt ist, kann die map wieder ins rennen gehen.

regnersiche montagmorgen mappergrüße
-ernst-

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #233 am: 12. Apr 2010, 07:37 »
Frag mal Reshef ob der weiß ob das mit dem "scrollen" möglich ist... der weiß da bestimmt was ^^

Hawk

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #234 am: 12. Apr 2010, 15:33 »
Die map ist echt der hammer. Immer weniger bugs, ...
Aber bei mir kommt öfter der fehler, das ich 7 helden nehmen kann. Dann steht da immer, ich soll nicht cheaten, dabei mach ich garnichts.  :D

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #235 am: 12. Apr 2010, 15:43 »
moin Hawk,

wenn die tests mir keinen bären aufgebunden haben, dann sollte der select fehler so ziemlich der vergangenheit angehören,..ich hätt jedenfalls nichts  dagegen ;o))

@ Sckar, es gibt leider keine array´s im WB und sequentiell alle verfügbaren helden abzubilden und das auch noch elegant aussehen zu lassen, das lass ich lieber sein ;o)

man könnte natürlich auch eine wiese abbilden auf der alle helden stehen und dann abprüfen welche und wieviele gewählt wurden und dann loslaufen lassen.  Die helden wieder zurückstellen wäre dann schon wieder aufwändiger! 

vielleicht fühlt sich ein begnadeter mapper berufen sowas zu erstellen?

hallende mappergrüße
-ernst-

Lars

• Knappe Rohans
  • **
« Antwort #236 am: 12. Apr 2010, 16:43 »
Also ich wüsste jetzt keine andere Möglichkeit, als für jeden einzelnen Helden die Skripts zu erstellen.
Aber es wäre ja im Prinzip (vom Arbeitsaufwand abgesehen) kein Problem die Skripts für die fehlenden Helden noch zusätzlich zu erstellen oder?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #237 am: 12. Apr 2010, 16:47 »
Ich hab ne Frage ernesto, nämlich, wenn das alles fertig ist und der Festungscheat wieder richtig funktioniert (hast ja selbst geschreiben, dass der im Moment nicht richtig funktioniert, mit den neuerungen) wird man dann auch die Angmar-Festung haben können?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #238 am: 12. Apr 2010, 18:17 »
Spaß beiseite für die Karte ist er ja auch nicht gerade gut, vorallem weil e nicht reiten kann :)

Schade, dass das nicht geht, weil so ist man ja doch ein bisschen beschränkt in der Auswahl.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #239 am: 12. Apr 2010, 18:56 »
könnte man es vllt einrichten, das Rohan neben der Fetung eine Rohan-Stallung bekommt?, dann könnte man die Rohan-Helden effektiver nutzen
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe