Also erstmal: Die Map ist wirklich toll und macht viel Spaß.
Wenn man mal andere Helden zur Auswahl haben will, kann man die sich ja im WB abändern.
Mal noch 2 andere Dinge:
1.
Zuletzt ist es mir 2 mal passiert, dass die Gegner-KI direkt zu Beginn (also wenn man aus der Festung rausgeht um die Orkhöhle zu plätten) den Balrog ruft, Bombardiert und Inferno macht.
Da waren dann nach 50 Metren gleich mal 4 Helden hinüber - irgendwie nicht so prikelnd

Passiert das bei anderen auch öfter?? Weil meistens macht die KI bei mir nichts außer Dunkelheit wirken. Oder liegt es an KI-Stärke?
2.
Grade ist mir folgendes passiert, war aber bisher auch nur dieses eine Mal:
Bei der 3. Aufgabe, wo man einige Türme zerstören soll und das Leuchtfeuer einnehmen (bevor man die 15 Türme zerstören muss) kommen ja am Ende immer 2 Trolle, Uruk-Bogis und Ostling-Speerträger. Und zwar kommen sie so oft, bis man das Leuchtfeuer hat und alle Türme in der Reihe zerstört sind.
Bei ir kamen die aber diesmal IMMER bsi zum Ende, obwohl ich das Leuchtfeuer hatte u. die Türme zerstört waren.
Mit immer meine ich, dass sie auch kamen als ich die 15 Türme zerstört hab, das nächste Leuchtfeuer eingenommen, den Weg durch die Höhlen gefunden, die Helden geschnetzelt hab und Saurons Festung angegriffen hab.
Das führte dann zu einem permanenten Kriegszustand, ständig 2 Trolle um mich, Ostlinge etc.
Die sind mir über die gesmate Map in einem nicht endenden Strom nachgelaufen.
Erst als ich weiter hinten einen großen Haufen Galadrim gerufen hatte (5x aus Spellbook, bleiben ja endlos) kamen fast keine mehr durch, weil sie an den Galadrim vorbeilaufen und sie nicht angreifen, derweilen aber alle erschossen wurden.
Ist das jemand anderem auch mal passiert? Ist es ein Bug in der Map oder kann es daran liegen, dass ich im WB in der Map rumgepfuscht habe?
Eigentlich hab ich da ja nur die Auswahl der Helden verändert, sonst nichts.