Submods > Submods Deutsch & Submods English
Die Mordor-Submod (zu Edain 4.0)
CynasFan:
--- Zitat von: Der Leviathan am 4. Dez 2015, 20:25 ---So stark sind sie nicht, wie man denkt ^^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der Leviathan am 4. Dez 2015, 20:25 ---Angst um den Ableger-Bau würde ich eigentlich viel weniger, als beim VP haben. Vor allem da ich selbst entscheiden kann wo ich bspw. MM bau und der Gegner im Idealfall gar nicht weiß wo MM gebaut wurde.
Vor allem da mMn MM und DG extrem wichtig sind, haben sie solch einen Ehrenplatz verdient.
--- Ende Zitat ---
Aber wenn sie so wichtig sind und anscheinend sogar noch die Helden mit haben, wie sollten die Festungen dann schwächer sein?
Selbst wenn in den Festungen nur die Helden oder nur die normalen, aber trotzdem verbesserten Orks sind, sind die immer noch besser als das Orkzelt, besonders da die Festungen auch eh nicht gelevelt werden können (also in Edain).
Also da bin ich immer noch sehr skeptisch, aber ich sollte wohl mal warten, bis ich das ingame sehe, wenn du so beeindruckt davon bist.
Alles Gute euch nochmals :)
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI aka. CynasFan ;)
Melkor Bauglir:
Was das neue Außenpostengebäude betrifft, habe ich in der Tat schon eine recht umfangreiche Idee, allerdings bin ich während des Semesters noch nicht dazu gekommen, die Idee auch umzusetzen. ;)
In meinen Testspielen gegen die KI habe ich ansonsten grundsätzlich immer eine ziemliche Varianz bei den Ablegergebäuden vorzuweisen gehabt: Die Domänengebäude kamen in längeren Partien immer dazu, wobei ich das erste gerne schon etwas früher errichtet habe; sofern ich nicht einen VP für so etwas opfern wollte, hatte ich auch min. ein Orkzelt. Ferner habe ich fast immer irgendwo etwas näher an der Front oder nur, weil ich mit normalen Kattas klar kam, die Belagerungswerke errichtet; den Trollkäfig tatsächlich nur einmal aber das war in der Partie, die mich dazu bewogen hat, einen längeren Artikel über das Handling von Trollen zu schreiben. :D Ansonsten habe ich den Wachturm immer dann mal wieder genutzt, wenn ich wirklich eine Position sichern wollte, entsprechend kann man mit allen Gebäuden schon irgendwas anfangen.
Was die Domänen betrifft: Diese sind tatsächlich so grundlegend anders, dass ihr da wohl erst einmal abwarten müsst. ;) Deine Bedenken sollte sich zumindest so nicht bewahrheiten, weil das System ganz anders ausschaut. xD Ich habe ansonsten übrigens vollkommen vergessen, zu erwähnen, dass die Domänengebäude je auf 1 limitiert sind!
Gruß
Melkor Bauglir
Darkayah:
Es freut mich natürlich, dass es mit deiner Sub-Mod gut läuft ! :)
Die Updates klingen alle sehr vielversprechend.
Auch was du dir alles einfallen lässt. Super arbeit.
Mornen:
--- Zitat von: Beautiful Darkness X Christmas am 5. Dez 2015, 00:12 ---Es freut mich natürlich, dass es mit deiner Sub-Mod gut läuft ! :)
Die Updates klingen alles sehr vielversprechend.
Auch was du dir alles einfallen lässt. Super arbeit.
--- Ende Zitat ---
Kann ich so unterschreiben! :)
Schön wieder von solch großen Fortschritten zu hören! ;)
--- Zitat ---Willkommen zu einem vorweihnachtlichen neuen Update!
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht ganz! :D
Verdorbene Landstriche, dunkle Mächte --> frohe Weihnachten? :o
Der Dunkle König:
Das neue System mit den Ableger hört sich wirklich gut an, wenn auch etwas gewagt. Ich bin schon gespannt, wie es sich spielen lassen wird.
Es klingt jedenfalls nach einem passenden und stimmungsvollen Konzept für Mordor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln