Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Konzept für Ringjäger

<< < (3/5) > >>

Skeeverboy:
Die Nazgûl werden keinen Namen erhalten hat das Edain Team gesagt. Allerdings wären ähnliche Namen wie Schattenfürst sicherlich möglich.
Für den 1. Ringjäger habe ich an Schreckensfürst gedacht.

Aragorn II.:
Haben die 2 Ringjäger derzeit unterschiedliche Palantirbilder? Wenn nicht könnte man sie vielleicht dadurch unterscheiden?Den Nazgul Namen zu geben würde mir persönlich nicht gefallen.

Edit: Gegen Titel hätte ich persönlich nichts einzuwenden

CynasFan:
Namen vielleicht nicht unbedingt, aber Bezeichnungen.
Schattenfürst und Dunkler Marschall sind ja auch nicht kanonisch, aber sie dienen der trotzdem der Unterscheidung, daher denke ich, dass die Nazgûl auch in ihrer Ringjägerform derartige Bezeichnungen erhalten könnten.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:

--- Zitat ---aben die 2 Ringjäger derzeit unterschiedliche Palantirbilder?
--- Ende Zitat ---
Sie haben das selbe Palantirbild wie in ihrer normalen Form. Also ja, es ist unterschiedlich. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der 1. Ringjäger das Palantirbild von Khamûl aus 3.8.1 bekommt.

Darkayah:
Also ich muss ganz klar sagen, dass ich dagegen bin.
Ich finde, dass die derzeitigen Ringjäger passend sind, immerhin erinnern die mich an die Ersten Teile der Filme/Bücher...
Klar verstehe ich, dass beide in dieser Form die gleichen Fähigkeiten haben, und dass vielleicht nicht so prickelnd ist, aber ich denke es, es liegt immer noch in der Hand des Spielers, ob er beide Nazgûl zu Ringjäger macht, oder den einen in seiner normalen Form behält oder die enthüllte Form...
Also sehe ich da jetzt keine Notwendigkeit dies unbedingt zu ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln