Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Konzept für Ringjäger

<< < (2/5) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat ---Also soll der Dunkle Marschall der Ringjäger sein, der die feindlichen Helden eher passiv schwächt? Diese Konstellation würde ich auch bevorzugen.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau so ist es.

Skeeverboy:

--- Zitat ---och bin unentschlossen ich glaube nähmlich das dann mordor zu stark wird da es ja über 2 solcher ringjäger verfügt
--- Ende Zitat ---
Ich möchte dazu Anmerken, dass sie weiterhin über den momentanen Schaden und die momentanen Leben verfügen (was nicht sonderlich viel ist). Obwohl man über eine erhöhung des Schadens des 2. Ringjägers nachdenken kann.

--- Zitat --- und man kann mit deinem konzept wen man es richtig anstellt die gegnerischen helden für 30 sekunden stancen mit kankara sogar noch länger durch den ersten stance hat nämlich sauron genug zeit für seinen stance. somit macht man alle helden des gegeners umbrauchbar
--- Ende Zitat ---
Richtig, dass kann man. Allerdings können sich die gegnerischen Helden weiterhin verteidigen und ihre Fähigkeiten benutzen. Saurons Fähigkeit kann man zudem leicht ausweichen. Außerdem betragen die Kosten für beide Ringjäger zusammen 4200, was sehr viel ist.

Aragorn II.:
Eventuel könnte man darüber nachdenken, die Dauer der Fähigkeit zu veringern?
Statt 20 Sekunden giftschaden nur 10-15 Sekunden.
Beim Kreischen gefällt mir nicht so gut, dass Einheiten wegrennen und helden sich nicht mehr bewegen eine der beiden Auswirkungen würde mMn reichen.

Wie wäre es wenn Einheiten wegrennen,  aber Helden nur verlangsamt werden? Der Mordorspieler könnte dadurch die Helden des Gegners von dessen Truppen trennen, aber der andere Spieler hätte trotzdem noch die Chance, seine Helden zurückzuziehen.

Skeeverboy:
Das Einheiten Weg rennen und Helden betäubt werden soll dafür sorgen, dass den Nazgûl ein Angriff auf die Helden möglich ist ohne von Einheiten angegriffen zu werden. Sie haben beide schließlich sehr geringe Werte und sind damit nicht richtig für einen Kampf gegen Armeen geeignet.

Seuchenherd:
Wenn die zwei Ringjäger weiter differenziert werden, dann sollten sie jeweils einen Namen erhalten, damit man sie im Eifer des Gefechts bei der Rekrutierung nicht verwechselt. In der letzten Submod hatten sie zwar keinen Namen, aber in ihrer Geistergestalt hießen sie Ren und Morgomir (glaube ich). Eigentlich ist nur der Name von Khamul Kanon, aber es würde nicht schlecht passen, Namen für die Nazgul zu verwenden, die im Umlauf sind.

Ein weiterer Gedanke dazu wäre, ob man das Aufsteigen auf den Stances-Button verlegt. Ich meine, wer setzt einen Nazgul auf "Angriff"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln