Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Umfrage: Tauriel in Edain Patch 4.2

<< < (4/8) > >>

orkanelf:
Auch ich bin nicht so der Fan von temporären Helden, wie wäre es denn mit einem system ähnlich arwin/Aragorn in Edain 3.8.1? Das sie nur über thrabduil oder Legolas kommen kann... Oder über killi bei den Zwergen verfügbar wird?

Oder was ich ganz cool fände, wenn man bei lorien ein weiteres Gebäude für die kleinen ausenposten verfügbar wird, sobald man den großen düsterwald Vorposten gebaut hat. dieses ist dann ein düsterwald rohstoffgenerierer der z.b zusätzlich düsterwald Truppen günstiger macht. Hier könnte man Tautologie verfügbar machen. So ist sie vom Start noch weiter entfernt und man muss noch höher techen um sie zu bekommen.

Anders fände ich es auch witzig wenn sie als Heldin ein Verteidigungs Upgrade des düsterwaldvorpostens ist. So das sie sich nicht so weit von dem Vorposten wegbewegen kann aber sonst permanent diesen verteidigt.

Als späherheldin fände auch ich sie ganz cool, das passt aber leider überhaupt nicht wenn sie erst im vorpostengebäude verfügbar wird. Alternative hätte ich an so einen midrange Helden gedacht, der zwischen 500 und 1000 Rohstoffen liegt. Aber auch das macht im Vorposten wenig Sinn.

Lg

Eomer der Verbannte:
Ich habe jetzt mal dafür gestimmt, das sie permanent rekrutiert werden kann. Bin zwar noch unschlüssig, aber ich denke das es für eine rechte gute Atmospähre sorgen wird. Vorallem denke ich, dass das Team sie gut einbauen wird und ihre Heldenrolle gut festlegen wird/kann.

Allgemein bin ich kein Freund von Helden die nur temporär auf dem Spielfeld bleiben, deshalb bin ich auch eher der Meinung das sie permanent im Spiel bleiben sollte.

Maraelion:
Ich mag Tauriel nicht, aus schon genannten Gründen. Sie würde keine Rolle erfüllen, die bei Lorien noch nicht abgedeckt wäre und ihr Charakter im Film wurde überflüssigerweise erfunden, um eine Dreiecksromanze zu schaffen. Deswegen habe ich für die Einbindung als temporäre Heldin gestimmt (je weniger von ihr, desto besser). Allerdings könnt ihr sie auch gerne permanent einbinden, um die Taurielfans glücklich zu machen. Da sie für Lorien nicht elementar ist, würde zumindest ich sie einfach ignorieren.
LG
Maraelion

Skeeverboy:
Ich finde daran, dass sie wenn sie  z.B Späherheld wäre in der Zitadelle verfügbar sein würde, sollte es nicht scheitern. Gorbag und Shagrat müssten eigentlich auch in Cirith Ungol verfügbar sein, sind aber ebenfalls in der Zitadelle verfügbar.

Ich finde die Idee, Tauriel als schwachen Helden über Legolas/Thranduil verfügbar zu machen garnicht mal so schlecht. Es wäre zwar eine Dopplung zu Thorin, allerdings wäre so die Möglichkeit da sie permanent einzubinden ohne das sie eine bestimmte Rolle einehmen müsste.

ÜberGunther:
Gar nicht ins Spiel lassen. Sie ist ein lächerlicher Charakter und einer der Gründe, warum der Hobbit so unpassend auf mich wirkt.
Den alten Krishnak und Saleme würde ich noch eher ins Spiel lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln