Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Umfrage: Tauriel in Edain Patch 4.2

<< < (5/8) > >>

Kael_Silvers:
Ich bin ebenfalls gegen eine dauerhafte Einbindung Tauriels.

Als Hauptgrund gegen eine Einbindung zählt bei mir ebenfalls, dass es nicht kanonisch ist. Daher halte ich eine Einbindung für überflüssig. Der zweite Grund liegt in der Rollenverteilung (=alle Rollen bei Lorien vergeben). Zusätzlich sind sämtliche Lorienhelden mikrolastiger zu spielen als die Helden anderer Völker, sodass noch ein zusätzlicher dauerhafter Held das Feld überfüllt und eh nicht sinnvoll genutzt werden kann.
Da Tauriel im Hobbit eine ausgebaute Rolle erhalten hat, sehe ich es so, dass sie zumindest auftauchen sollte. Daher ist die Einbindung als temporärer Spell vollkommen ausreichend.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

SamonZwerg:
Also Tauriel als späherheldin würde ich nicht machen, da sie dann in der Zitadelle wäre und ich es etwas komisch fände. Was ich mir überlegt habe, dass man ihre Verbannung irgendwie einbauen könnte und so eine Rolle für sie haben könnte und sie dauerhaft wäre.

Mornen:
Ich bin für eine dauerhafte Einbindung zu Tauriel.

Das mag einerseits daran liegen, dass ich die Hobbitfilme sehr gerne mag (tut mir leid! :D ) und dass ich kurzzeitig verfügbare Helden weniger mag (wenn dann nur, wenn sie nicht zum Kernvolk passen; z. B. Hobbithelden für Arnor, Rohanhelden für Gondor, Beorninger für Zwerge).

Ich sehe allerdings ein, dass dies sowohl viel Unmut wecken würde und auch für einige Probleme im Gameplay sorgen würde.
Ich selbst halte den Geschenke Loriens-Vorschlag noch am besten, wobei man es vielleicht so abändern sollte, dass die Geschenke Loriens ihre verbleibende Zeit erhöhen (und ihr vielleicht neue/verbesserte Fähigkeiten geben)...

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde eigentlich ihre Rolle als kurzeitige Unterstützung per Spell genau richtig.

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn sie zum Beispiel ein Upgrademöglichkeit  bekommt für das man Beispielsweise 1000 Resis zahlen muss um sie dann dauerhaft zu behalten. So kann man sie nicht komplett umsonst Permanent auf dem Feld halten und diejengen die sie nur als kurzzeitige unterstützung wollen können das Upgrade getrost ignorieren.

Ealendril der Dunkle:
Damit kommt aber weiterhin der Fall zum tragen, dass sie nach ihrem Tod innerhalb von einer Sekunde wieder beschworen werden kann. Wenn ich dann die 1000 Ressourcen zahle, habe ich quasi einen Instant-Helden für wenig Geld, der überall auf dem Schlachtfeld gespawnt werden kann.

Wie gesagt: Ich bin der Meinung, dass eine Entwicklung vom beschwörbarem zum festen Helden zu viele Problematiken mit sich bringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln