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Autor Thema: Bugs bei Lothlorien  (Gelesen 15596 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Bugs bei Lothlorien
« am: 8. Nov 2015, 17:35 »
Alle Fehlermeldungen zum Volk Lothlorien bitte in diesen Thread.


Bugs


Shortkeys


Anmerkungen des Teams:
- Auf Festrungsmaps können Ent-Thing und Beorninger-Hütte innerhalb der Festung errichtet werden. Das ist absichtlich so, damit der Lorien-Spieler keine Nachteile hat.
- Bei den Wach-Bogenschützen die man für die Mauer kaufen kann (das Upgrade neben Laternen und Statuen) werden die Upgrades der Galadrim Quartiere angezeigt,
Bogenschützenausbildung, vertiefte Bogenschützenausbildung usw. wenn man diese erworben hat. -> Ist bei allen Festungsupgradessystemen im Spiel so und lässt sich nicht verhindern.

- Thranduil: Beim Auf- und Absteigen regeniert sich sowohl seine Lebensenergie als auch sein Arkaner Schild -> Lässt sich nicht verhindern.
 - Das Ent-Thing kann keinen Sammelpunkt bestimmen -> Richtig, ansonsten führt es zu Animationsbugs. Grund dafür ist ein Fehler im Original-Spiel, der sich nicht verhindern lässt.
« Letzte Änderung: 25. Jan 2020, 15:56 von FG15 »

Seleukos I.

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Re: Bugs bei Lothlorien
« Antwort #1 am: 13. Aug 2020, 17:42 »
Das Entthing (der Entthing?) hat eine Sofortreperatur, die die Produktion von Ents blockiert, bis das Entting wieder ganz aufgebaut ist.
« Letzte Änderung: 13. Aug 2020, 20:51 von Seleukos I. »

Ninima

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Re: Bugs bei Lothlorien
« Antwort #2 am: 15. Aug 2020, 13:02 »
Galadriel schleudert mit ihrem ,, Wort der Macht" feindliche helden extrem weit weg und teilweise aus der Map hinaus, ich weiß nicht unter welchen Umständen das passiert aber es passiert recht häufig. Aufgefallen ist es mir auf Halifiriens Gipfel (hoffe richtig geschrieben xD) und auf dieser 4 er Gundabad map. Es ist immer so dass sie es aktiviert wie geplant, es aber direkt danach nochmal aktiviert, und dann die Helden wegschleudert, dies kann von der mitte der Map bis zum Rand und darüber hinaus passieren, was gegnerische Helden so lange bis sie die map wieder betreten, wenn das überhaupt möglich ist, blockieren.
Danke für die gute Bug Beschreibung, diese war sehr hilfreich.
« Letzte Änderung: 7. Okt 2020, 22:26 von FG15 »

Sinux

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Re: Bugs bei Lothlorien
« Antwort #3 am: 12. Okt 2020, 01:21 »
Wenn Galadriel den Einen Ring aufnimmt und ablehnt, gibt es keine Möglichkeit, Frodo zu rekrutieren (was früher ja ging). Ich bin mir nicht sicher, ob es absichtlich rausgepatcht wurde, aber wenn sollte die Beschreibung zu "Den Ring ablehnen" (wenn sie den Ring aufgenommen hat) geändert werden. Da steht nämlich immer noch, dass Frodo auf seine Reise geschickt wird, was etwas verwirrend ist.

LG

Snens

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Re: Bugs bei Lothlorien
« Antwort #4 am: 11. Dez 2020, 15:33 »
Wenn der Gegner einen Pfeilhagel castet und man erst verspätet auf das Bild schaut, wo der Pfeilhagel kommen wird, so beginnt die Animation von vorne. (allerdings kommt der Schaden dann, wann er tatsächlich sein sollte)
Sprich sieht man als Lorien-Gegner/Beobachter immer die volle Pfeilhagel Animation auch wenn man erst verspätet hinschaut, so sieht es oft so aus, dass man den Warnschuss sieht und die Einheiten zur gleichen Zeit schon den Schaden und debuff bekommen und erst 5 sekunden nachher den Pfeilhagel sieht.
So kann der Lorien-Gegner sich oft in falscher Sicherheit wiegen, weil er glaubt dass er im richtigen Zeitpunkt wieder auf seine Armee geschaut hat, da er den Warnschuss sieht und z.B. sofort die Einheiten auswählt und r drückt, allerdings ist der Pfeilhagel schon schneller angekommen, als er es sieht.
Der Bug ist halt relativ schwer zu erklären, falls also noch Unklarheiten bestehen kann man gerne nachfragen.

Caun

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Re: Bugs bei Lothlorien
« Antwort #5 am: 24. Dez 2020, 02:49 »
Bei einigen Gebäuden sieht man deren Einheiten wie Galadhrim Quartier und Düsterwald VP die Palastwachen und Düsterwald Einheiten.





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Snens

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Re: Bugs bei Lothlorien
« Antwort #6 am: 16. Jan 2021, 16:15 »
- der Haldir stun ist verlässlich unverlässlich, er bleibt etwa zwischen 2-10 Sekunden, kommt manchmal erst verspätet, trifft manchmal 2 mal ein, lässt manchmal einzelne Trupps weiterlaufen, und lässt manchmal einzelne Trupps geduckt weiterlaufen (beobachtet bei Schwarzen Uruk-Bogenschützen). Hängt soweit ich weiß auch teils mit lagg und Befehlen die während der Verzögerung gegeben werden zusammen

- Elbensängerinnen haben ein außergewöhnliches Rekrutierungssystem: Wenn man sie ausbilden will, werden alle laufenden Ausbildungen anderer Einheiten und Helden gestoppt. Auch wenn der Timer von den Helden weiterläuft muss man am Ende doch noch die gestohlenen Zeit von den Elbensängerinnen abwarten bevor sie erscheinen

- Elbensängerinnen werden nicht mit dem WICHTIGSTEN BUTTON Q ausgewählt

- der Hinterhalt der Waldelben ist manchmal für den Gegner sichtbar und manchmal nicht (Grünfärbung)

- Galadriels Heilung (5er Spell) macht manchmal nichts, aber geht trotzdem auf Cooldown. Teilweise heilt er auch, aber die Fähigkeit ist nicht auf Cd, dann macht allerdings die nächste Aktivierung nichts und der Spell geht auf Cd.
Nebenbei bemerkt ist es besonders mit gutem lagg schwer die Heilung zu erwischen, ich würde mir wünschen, dass der Auswahl-Cursor vielleicht zu einem blauen Stern geändert wird, sonst könnte man auch machen, dass bei Aktivierung automatisch der Held mit Geschenken und niedrigster prozentualer Gesundheit geheilt wird

- Hat man eine einen Helden in einer Steuergruppe und gibt ihm anschließend ein Geschenk Loriens so bleibt diese Steuergruppe über seinem Kopf stehen (funktioniert aber nicht mehr). Man kann dem Helden nun wieder eine neue Steuergruppe geben, die auch einwandfrei funktioniert, allerdings stehen nun 2 Zahlen leicht versetzt über seinem Kopf

Edit:
- Die Animation der Grenzwächter-Patrouille (passive Fähigkeit der Grenzwächter-Einheiten) ist verbuggt; meistens sieht man sie nie und manchmal, wenn man die Animation sieht, sollte eigentlich kein speedbuff da sein, da über 3 Bats auf einem Fleck laufen. Allerdings funktioniert die Fähigkeit, soweit ich weiß, wie gewollt
« Letzte Änderung: 16. Jan 2021, 16:20 von Snens »

Singollo

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Re: Bugs bei Lothlorien
« Antwort #7 am: Heute um 11:16 »
Die Ausbildungsupgrades aus dem Heiligtum erhöhen nicht nur die Rekrutierungsgeschwindig keit der Zitadelle, sondern auch ihre Rohstoffproduktion.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen