4. Apr 2020, 20:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Bugs bei Lothlorien  (Gelesen 13814 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Bugs bei Lothlorien
« am: 8. Nov 2015, 17:35 »
Alle Fehlermeldungen zum Volk Lothlorien bitte in diesen Thread.

Bugs

Shortkeys

Anmerkungen des Teams:
- Auf Festrungsmaps können Ent-Thing und Beorninger-Hütte innerhalb der Festung errichtet werden. Das ist absichtlich so, damit der Lorien-Spieler keine Nachteile hat.
- Bei den Wach-Bogenschützen die man für die Mauer kaufen kann (das Upgrade neben Laternen und Statuen) werden die Upgrades der Galadrim Quartiere angezeigt,
Bogenschützenausbildung, vertiefte Bogenschützenausbildung usw. wenn man diese erworben hat. -> Ist bei allen Festungsupgradessystemen im Spiel so und lässt sich nicht verhindern.

- Thranduil: Beim Auf- und Absteigen regeniert sich sowohl seine Lebensenergie als auch sein Arkaner Schild -> Lässt sich nicht verhindern.
 - Das Ent-Thing kann keinen Sammelpunkt bestimmen -> Richtig, ansonsten führt es zu Animationsbugs. Grund dafür ist ein Fehler im Original-Spiel, der sich nicht verhindern lässt.
« Letzte Änderung: 25. Jan 2020, 15:56 von FG15 »

Aiphaton

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: Bugs bei Lothlorien
« Antwort #1 am: 26. Jan 2020, 03:19 »
Hallo Zusammen,

gleich beim ersten Anspielen mit Lorien ein paar Bugs gefunden:

1. Lorien-Einheiten haben im Englischen keine Stimmen! Nur die Helden und Beorninger reden.

2. Beorninger zu Fuß leveln nicht. Nur in Bärenform.

3. Evtl. ist das so gewollt: Aufleveln von normalen Einheiten auf zwei ist nahezu unmöglich, selbst den Trollcreep zu töten hat meinen Speerträgern quasi keine Erfahrung gebracht. In 4.4.1 waren die danach kurz vor Level 2.

4. Der Baumsegnungszauber lässt sich auch auf Stellen wirken, an denen weit und breit keine Bäume sind (Furten des Isen II)

Außerdem hat die KI mit Mordor ziemlich rumgesponnen. Mehr dazu jedoch im Mordor Thread.

Der Nekromant

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 26. Jan 2020, 18:33 »
Hier mal so was ich bis jetzt gefunden habe
1. der Baumsegnungszauber lässt sich manchmal an stellen hinsetzten wo überhaupt keine Bäume sind.
2. Galadriels lvl 10 Fähigkeit heilt keine Einheiten.
3. nicht sicher ob das geplannt ist oder nicht aber: Galadhrim mit Langbögen haben eine kürzere Reichweite als Mordor Ork Bogis

Only True Witchking

• Elbischer Pilger
  • **
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
« Antwort #3 am: 27. Jan 2020, 17:29 »
-Manchmal leveln Rumil und Orophin nicht gleichmäßig; was sogar in verschiedenen Stufen resultieren kann. Es scheint mir nicht, als sei das beabsichtigt.
Doch, das ist beabsichtigt. Bitte mal die Beschreibung aufmerksam lesen, sie teilen nur einen Teil ihrer Erfahrung.

-Standard-Vorposten geben anscheinend 120 KP, was entweder die max KP oder die Vorratserweiterungen durcheinanderbringt.

-Im Englischen redet kaum etwas, nicht mal Celeborn, Einheiten schon gar nicht.
« Letzte Änderung: 30. Jan 2020, 15:34 von Elendils Cousin 3. Grades »
Old fool! Old fool! This is my hour! Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!

Meine LOTR-Fanfiction:Die Rückkehr der Nazgul

Fan-Made LOTR vs GoT Movie Part 1: The Rise of King Joffrey

“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

orkanelf

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #4 am: 28. Jan 2020, 23:04 »
Heiligtum hat falsche Shortkeys, (Überragende Kampfausbildung & Voratskammer ausbauen)

Siedlungsplatz hat falsche Shortkeys, alle Möglichkeiten falsch.

Ist es Richtig, das Lothlorienspieler das Spiel Verlieren sobald nur die Zitadelle zerstört wurde, auch wenn noch andere Gebäude existieren?

Wenn man 2 Batallione Galadrim, eins mit Bogen eins mit Schwer selektiert hat und "Y" für Waffe wechseln klickt, tauschen beide die Waffen. Bisher war es immer so, dass dann alle Batallione entweder Schwert oder Bogen hatten. Gerade zum Ausrüsten oder zum Taktieren eine sehr gute funktionalität. Ist sie absichtlich raus genommen worden?
« Letzte Änderung: 30. Jan 2020, 01:00 von Elendils Cousin 3. Grades »

Accu91

• Hobbit
  • *
« Antwort #5 am: 31. Jan 2020, 19:41 »
Hallo liebe Modder,

vielen Dank vorab für die viele Arbeit bei der Erstellung des neuen 4.5 Updates!

Ich habe seitdem allerdings einige Probleme im Spiel selbst.

1) So werden mir sehr viele Einheiten von Lothlorien nicht angezeigt (z.B. ist die Zitadelle sowie alle weiteren Gebäude drumherum unsichtbar + einige Bogenschützen-Einheiten).

2) Auch wird mir, bsp beim Volk von Rohan, im Spellbook der neue mittlere Volks/Theoden-Zauber (Ruhm der Könige? Es ist schwer zu lesen weil die Schrift des Titels sich mit dem der Erklärung überlappt) sowie der Gondor-Volkszauber ohne Bild (stattdessen mit einem großen Violetten Quadrat) angezeigt.

Weiterhin habe ich auf der Map Khazad-Dum in einem der Gänge bemerkt, dass eine riesige Tor-Textur hineinglitched sobald ich mit einem Katapult in diese Ecke schieße. (ich habe leider versäumt hierzu rechtzeitig einen Screenshot zu machen - ich finde die anderen beiden Sachen aber schwerwiegender :P ).

Ich weiß nicht, ob dies nun nur hier in den Lorien-Bug-Thread gehört aber ich wüsste sonst nicht wohin weil es mir dort zuerst aufgefallen ist.

Mit besten Grüßen,
Accu

Fíli

• Edain Betatester
  • Veteran von Khazad-Dûm
« Antwort #6 am: 31. Jan 2020, 19:45 »
Unsichtbare und pinke Texturen deuteten auf ein Problem mit der asset.dat hin. Also ein mal Spiel und Mod neu installieren, dann sollte es funktionieren. :)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar. :)

Wohaan

• Bilbos Festgast
  • *
  • Wächter Mittelerdes
« Antwort #7 am: 1. Feb 2020, 02:29 »
Eine brutale Lothlorien-Ki funktioniert auf den Grauen Anfurten nicht, wenn sie auf dem mittleren Platz anfängt.

Only True Witchking

• Elbischer Pilger
  • **
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
« Antwort #8 am: 2. Feb 2020, 13:54 »
Der Grenzwächterflügel für den Standard-Außenposten bringt immer noch 300 KP.

Elbensängerinnen haben Priorität über alles andere in der Festung, d.h alles wird  angehalten wenn man sie hinten an die Produktionsreihe anhängt, sogar Helden.
Ich habe zwar mal gehört das sei nicht fixbar, weiß ich aber nicht.
Old fool! Old fool! This is my hour! Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!

Meine LOTR-Fanfiction:Die Rückkehr der Nazgul

Fan-Made LOTR vs GoT Movie Part 1: The Rise of King Joffrey

“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

FG15

• Administrator
  • Hoher König von Gondor
« Antwort #9 am: 2. Feb 2020, 14:27 »
Da Elbensängerinnen als Baumeister zählen ist das so.

Lord Eddard Stark

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #10 am: 7. Feb 2020, 21:45 »
Bei mir generiert Lorien nahezu keine Bzw. unfassbar langsam Fähigkeitenpunkte - am Ende des Spiels war es nur ein zusätzlicher Punkt. Tritt bei mehreren Maps auf.

Gnomi

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #11 am: 7. Feb 2020, 22:12 »
Hast du vorher eine Hordenkarte oder Grünschwinges Herausforderung vorher gespielt, ohne das Spiel neu zu starten?

Lord Eddard Stark

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #12 am: 7. Feb 2020, 22:29 »
Ja, in der Tat xD

Gnomi

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #13 am: 7. Feb 2020, 22:33 »
Dann liegt es daran. Die Scripte, welche dort die Fähigkeitspunkteregenera tion verändern, bleiben noch nach der Karte aktiv, weshalb man auch danach noch weniger bekommt.

Valarauko

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #14 am: 8. Feb 2020, 12:47 »
Auf der Hordenkarte Minas Morgul bringt das Upgraden von CP keine. Trotz 5 maliger Aufwertung hatte ich immer noch 400 CP
« Letzte Änderung: 28. Feb 2020, 13:23 von Elendils Cousin 3. Grades »
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."