Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2

<< < (6/20) > >>

Mornen:
So jetzt es soweit für mein ausführliches Feedback:
Ich weiß nicht, ob die Mitglieder des Teams das auch mitbekommen, deshalb schildere ich mal die letzten Stunden vor dem Realise aus meiner Sicht.
15:00 Uhr: jetzt wären doch genügend online oder? Nebenbei noch die letzen Minuten (dachte ich da) 4.1.2 genießen.

17:30 Uhr: aus den letzten Minuten sind etwas mehr Minuten geworden. Nochmals den Trailer anschauen. Schonmal Internetverbindung chacken. Kann ja nicht mehr lange dauern. Kurze Zeit später macht irgendjemand darauf aufmerksam, dass es "bald" soweit ist. xD

18:30 Uhr: die meisten sind mit ihren Einschätzungen (per PM), wann genau 4.2 rauskommt, schon daneben. (Wetteinsätze gab es natürlich nicht  [ugly] )

08.11.2015 19:08:34
Es ist soweit, "Update verfügbar" wird nach geschätzten 20 Versuchen endlich angezeigt. Meine Hoffnung, dass das Update früher verfügbar ist, als es offiziell veröffentlicht wird, hat sich bestätigt. Mit 1 mB/s geht es 4.2 entgegen. Die MU-Diskussionen rücken in den Hintergrund; DAS hier ist das richtige Leben! (Leider doch nicht! :( )

19:14 Uhr: Edain Mod wird gestartet. Feuchte Hände. Gefecht - Fraktion - LORIEN. Endlich verfügbar. Start. Die %-Leiste schreitet voran, untermalt von elbischer Musik. Es stimmt mich ein und wünscht mir ein herzliches Wiedersehen mit Mittelerde...

Zu Lorien: Neben einigen kleinen Bugs spielt Lorien sich sehr "rund" und vor allem: einzigartig. Konzepttechnisch, von den Fähigkeiten sowie vom Design her kann man nur staunen. Einzig und allein bei der Balance von speziellen Einheiten werde ich mich bald im Balancethread melden! ;)

Auch wenn man die Überarbeitungen außerhalb der Wälder Loriens betrachtet, wird klar wie sehr ihr auf die Wünsche der Community eingeht und Arbeit investiert. Besonders die Zwerge Ered Mithrins haben es mir angetan.

Alles in allem muss ich sagen, dass ihr es geschafft habt mich ein weiteres mal zu begeistern, (siehe unter meinem Profilbild ;) ) und das wird nicht leichter, aber ihr übertrefft euch laufend selbst! :D

Nochmals ein herzliches Dankeschööön! (**)

Gimilzar:
Die neue Version ist mit abstand das beste was mir in letzter Zeit passieren konnte  :D.
Lorien spielt sich phänomenal gut. Es passt alles wie Faust aufs Auge. Vom Spellbook bis hin zur Gebäudekette top durchdacht und macht frischen Wind in der "Edain-Meta".

Die Änderungen bei den Zwergen sind überraschend. (Mal ehrlich, wer von euch hat noch daran geglaubt die Widderreiter bei den Eisenbergen wiederzufinden als spielbare Einheit? Ich jedenfalls nicht [uglybunti])

Am besten gefällt mir die Düsterwaldfestung mit Thrandy&Co. und die neue Ered Mithrin Festung.

Kurze Frage: Kann man Tauriel auf allen "Düsterwaldbasierten" Karten rekrutieren also z.B. auch Großer Grünwald?

Oh und bringt mehr kurze Updates in Zukunft, die sind wie Appetitanreger für das "große" Hauptmenü.

MfG Gimilzar

heuballe24:
Guten Abend zusammen,
großes LOB an das Edain-Team. Sehr stark was ihr alles aus dem Spiel rausholt!:)
Jedoch muss ich sagen, dass die Galadhrim mit der Reichweite mich etwas enttäuschen, Mordor Bogenschützen, "normale" Gondorbogenschützen und Waldläufer (die allemal) schießen weiter auch wenn die Galadhrim mit Langbögen ausgestattet sind. Das stört definitiv(!!!) und die Galadhrim sind zeitweise etwas unbeholfen und schießen auch nicht wenn der Feind vor den Füßen steht. Die Range sollte auf jedenfall etwas gesteigert werden. Ansonsten TOP 8-) (**)
mfg

Blackdeath:
Liebes Edain Team!
Das warten hat sich mehr als nur gelohnt!! Vielen Dank für Lothlorien und dessen einmalige Truppen! Vor allem Düsterwald hat es mir richtig angetan! Perfekte Umsetzung vom Hobbit Film hier in das Spiel! Hut ab!! Mir ist eben beim spielen aufgefallen, dass ich sobald ich beispielsweise Geschenke Loriens an Tranduil gebe, dieser nun aber im Kampf fällt und beim wiederbeleben nicht mehr die überragende Rüstung trägt noch schafft es Galadriel ihm diese Gabe erneut zu geben was ich sehr schade finde.. vllt ist ja ein kleiner Bug. Dennoch würe ich mir für meinen Teil sehr wünschen, das es möglich wird dauerhaft geschenke Loriens im Helden zu integrieren oder es vllt schafft, dass man es erneut (nach Tod des Helden) geben kann! Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen sehr sehr toll gemacht! BIn sehr dankbar dafür was ihr und in diesem Jahr auch mit den Zwergen geliefert  habt! LG Black :)

Lord Moonchaser:
Das Spiel gehört zu meinen absoluten Favoriten, auch wenn ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie habe, aber was ihr da geschaffen habt, ist einfach nur KLASSE - vielen Dank.

Ich persönlich hab zwar ziemlich Schwierigkeiten mit den Elben zu spielen, aber dafür könnt ihr ja nichts, das liegt sicher an meiner eigenwilligen Spielweise.  :)

Das Einzige, was mich stört - die Belagerungswaffen (ins. die Rammböcke) sind mir
 zu krass geworden.

Sie machen zu viel Schaden und halten noch dazu zu viele Treffer aus.

Manchmal legen die mir nach gefühlt 1 Minute Spielzeit die Zitadelle ein, weil ich nur 2 Einheiten, ohne Upgrades auf dem Feld habe und die den Rammbock nicht kaputt kriegen.

btw

Kann es sein, dass die Kampfkraft der Helden abgeschwächt wurde ?

---

Ich hab noch 2 Grundsatzfragen und hoffe, dass mir die hier jemand beantworten kann, auch wenn sie leicht OT sind:

1. Welche Auswirkung haben die Attribute "Willenskraft"und "Auffassungsgabe" bei Helden ?

2. Warum beginnen nach längerem Spielen Helden oder Truppen manchmal rot zu glühen und hat das irgendeinen zusätzlichen Effekt für die Einheit ?


vielen Dank schonmal


mfg

der Lord

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln