Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
Skeeverboy:
--- Zitat ---1. Welche Auswirkung haben die Attribute "Willenskraft"und "Auffassungsgabe" bei Helden ?
--- Ende Zitat ---
Hier ist die Liste aller Attribute.
--- Zitat ---2. Warum beginnen nach längerem Spielen Helden oder Truppen manchmal rot zu glühen und hat das irgendeinen zusätzlichen Effekt für die Einheit ?
--- Ende Zitat ---
Wurden sie eventuell von Uruk-Hackenpfeilbogenschützen getroffen? Wenn ja, das senkt die Angriffskraft deiner Einheiten kurzzeitig.
Lord Moonchaser:
Vielen Dank für den link.
---
Das mit den Urukpfeilen kann ich nicht genau sagen, weil es immer ein tierisches Chaos auf der Karte ist, aber es sieht eher so wie ein "Raserei Modus" aus, also ein positiver Effekt... ?
Das mit den Urukpfeilen würde vermutlich auch häufiger auftreten - das Rotglühen, was ich meine, sehe ich eher selten...
Maraelion:
--- Zitat von: Lord Moonchaser am 11. Nov 2015, 19:57 ---Vielen Dank für den link.
---
Das mit den Urukpfeilen kann ich nicht genau sagen, weil es immer ein tierisches Chaos auf der Karte ist, aber es sieht eher so wie ein "Raserei Modus" aus, also ein positiver Effekt... ?
Das mit den Urukpfeilen würde vermutlich auch häufiger auftreten - das Rotglühen, was ich meine, sehe ich eher selten...
--- Ende Zitat ---
Du meinst sicher das rote Leuchten bei der Zwergeninfanterie. Dieses Leuchten ist ein Anzeichen dafür, dass ein Zwerg einen tödlichen Treffer erhalten hat, aber dank des Zaubers "Todestrotz" noch 5 Sekunden weiterkämpfen kann.
Ansonsten fällt mir, bis auf die Animation bei Treffern durch Hakenpfeilschützen, keine weitere mögliche FX ein, die auf deine Beschreibung passt.
LG
Maraelion
Lord Moonchaser:
Nein, das kann es nicht sein, da die Einheiten weiterleben und das rote Leuchten lange anhält, außerdem funktioniert es auch bei Helden... ?
Skeeverboy:
Kommt das zufälligerweise von Grishnak's einer Fähigkeit? Falls nicht mach am besten mal einen Screenshot und lade ihn hier hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln