Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2

<< < (8/20) > >>

Lord Moonchaser:
Ich wollte ja einen screenshot machen, das Blöde ist, dass das Savegame aus Version 4.1.2 stammt und ich es jetzt mit 4.2 nicht mehr laden kann, weil ich eine Fehlermeldung kriege. :-|

Ich überlege schon, ob ich nochmal downgrade, weil mich echt interessieren würde, was das für ein Effekt ist.

Grishnak kann es nicht sein, da ich ausschließlich mit "guten" Helden spiele und zumeist mit selbst erstellten.

Das Leuchten ist mitten in einer Massenschlacht aufgetaucht und basiert auf keiner Spezialfähigkeit meiner Truppen oder Helden.

Das ganze Spiel hat über 4,5h gedauert und ich hab über 50000 Gegner vernichtet, wobei ich selber nahezu keine erstellten Einheiten verloren habe.

Ich habe vermutet, dass die nach ein paar 1000 besiegten Gegnern viel. so ne Art "Battle-Rage" kriegen oder so...

Aragorn, der II.:
Vingilot ist ein persönliches Highlight in der Geschichte aller LotR-Spiele :D Danke für diesen erneut überragenden Patch, ihr macht einfach eine tolle Arbeit!

Haldir o Lôrien:
Der Patch ist hervorragend! Lorien spielt sich echt flüssig, die Zwerge der Ereth Mithrin gefallen mir auch super ;)
Ebenso finde ich die Herolde bei Rohan gut, so hat man mehr taktische Möglichkeiten.
Gibt es iwo einen Changelog und ich vermisse Hama :D wurde er komplett gestrichen?

PS: Ich finde auch das die Galadhrim etwas weiter schiessen könnten, ich fände es auch super, wenn sie diese Sprintfertigkeiten besäßen. Allerdings ist das vermutlich eine Balancefrage.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Haldir o Lôrien am 12. Nov 2015, 00:08 --- und ich vermisse Hama :D wurde er komplett gestrichen?

--- Ende Zitat ---
Hama ist ganz regulär in der Festung von Rohan verfügbar (wo auch alle anderen Helden sind). Lag es vielleicht an einer speziellen Map, wo er nicht verfügbar war?

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Haldir o Lôrien:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 12. Nov 2015, 05:47 ---
--- Zitat von: Haldir o Lôrien am 12. Nov 2015, 00:08 --- und ich vermisse Hama :D wurde er komplett gestrichen?

--- Ende Zitat ---
Hama ist ganz regulär in der Festung von Rohan verfügbar (wo auch alle anderen Helden sind). Lag es vielleicht an einer speziellen Map, wo er nicht verfügbar war?

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Ich hab das Schwarze Tor gezockt und er war definitiv nicht da^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln