Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2

<< < (9/20) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Vielleicht wurde er verbannt und ist gestorben? Ansonsten probier es nochmal aus, wenn es dann wieder auftritt, ist es eine Bugmeldung wert ;)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 11. Nov 2015, 23:59 ---Vingilot ist ein persönliches Highlight in der Geschichte aller LotR-Spiele :D Danke für diesen erneut überragenden Patch, ihr macht einfach eine tolle Arbeit!

--- Ende Zitat ---

Vingilot war auch einiges an Arbeit.^^ Freut mich jedenfalls, dass der Spell gut ankommt!

Noldor-King:
Woow ist Lorien geil geworden! Besonders die Designs gefallen mir.
Tolle Abwechslung bietet auch das andersartige Gameplay  8-)
Ein grosses Dankeschön an das Team.

Habe nur kleine Kritikpunkte:

-Ich finde man sollte die Wirtschaft wie bei der Vorherigen Version gleich bleiben lassen , da die Spielgeschwindigkeit insgesamt nicht zugenommen hat. Man ist wirtschaftlich gar nicht in der lage, Einheiten nachzuproduzieren. Hatte paar spiele in denen die Dynamik fehlte, weil die Rohstoffe fehlten.

-Ich finde, dass Lorien etwas zu schwach gegen Katapulte ist. Man hat weder eigene Katapulte, keine Kavallerie noch Bogenschützen die Katapulte effizient bekämpfen können.
- Die Galadrim haben meiner Meinung nach eine zu geringe Reichweite und sind mit Silberdornpfeilen zu schwach. Sie töten Standard Uruk-Hai (unaufgerüstet) nicht mit einem schuss. Ich finde man könnte dies aber erwarten wenn man schon 700 Rohstoffe dafür zahlt.

- Die brutale KI baut die Zitadelle nicht nach. Finde ich blöd besonders weil Lorien, Handlungsunfähig ist ohne Zitadelle

- Die Zitadelle von Lorien sollte stärker sein. Man kann mit 5 Rammböcken Lorien zu schnell Handlungsunfähig machen.

Oke tut mir leid. Es wurden mehr punkte als ich dachte.  [ugly]

Gruss Noldor-King

Darkayah:
Nur mal zur Aufklärung:

--- Zitat ---Ich finde, dass Lorien etwas zu schwach gegen Katapulte ist. Man hat weder eigene Katapulte, keine Kavallerie noch Bogenschützen die Katapulte effizient bekämpfen können.
--- Ende Zitat ---
1.Lorien hat eigene 'Katapulte'. Hast du jemals einen Entthing gebaut?!
2. Beorninger sind effektiv gegen Katapulte, Rammen usw.

--- Zitat ---- Die Galadrim haben meiner Meinung nach eine zu geringe Reichweite und sind mit Silberdornpfeilen zu schwach. Sie töten Standard Uruk-Hai (unaufgerüstet) nicht mit einem schuss. Ich finde man könnte dies aber erwarten wenn man schon 700 Rohstoffe dafür zahlt.
--- Ende Zitat ---
Ich meine gelesen zu haben, dass Galadrim keine Elite Einheit sein sollen, sondern eher die Wächter Caras-Galadhons.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum hinzugeben!

Also erstamls ein rießen Dankeschön an das Team für diese einfach nur geniale Mod.
Die Designs sind einfach nur Spitze, besonders da ich Mensch bin der auf Grafik viel mehr Wert legt als auf das Gameplay. [uglybunti]

Da ich in der 3.8 Lorien eigentlich nie gespielt habe, da sie mir einfach zu umständlich und zu Hilflos waren, konnte ich mir unter dem jetzigen Lorien auch nichts viel besseres Vorstellen. Aber das was Ihr hier hervorgebracht habt ist einfach nur Klasse. Das Gameplay von Lorien ist hervorragend und die Idee dahinter noch besser.

--- Zitat ----Ich finde, dass Lorien etwas zu schwach gegen Katapulte ist. Man hat weder eigene Katapulte, keine Kavallerie noch Bogenschützen die Katapulte effizient bekämpfen können.

--- Ende Zitat ---
Hier macht sich die Fähigkeit der Loriensoldaten sehr nützlich, das sie aufgrund dessen 30 Sekunden schneller sind und man so eine Armee umgehen kann und die Katapulte vernichten. So eine Art Hit&Run Strategie.

Auch die Wirtschaft ist in dieser Version einfach nur super. Man muss jetzt mehr aufpassen wo man sein Geld herbekommt. In der 4.1.2 (oder so ähnlich) hatte ich gleich mal Geld in Überfluss, das ist jetzt aber nicht mehr so, was ich viel besser finde.

Einziges Manko, was aber eine persönliche Einstellung von mir ist, ist dass das Design der Eisenberge Zwerge aus dem Film nicht in irgendeiner Art eingebunden Wurde :-|
Aber das Team hat hierzu ja schon ein Kommentar abgegeben.

Ansonsten einfach nur super Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln