Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
Graasgring:
Nur mal so eine Frage, jedes Volk besitzt ja :
Standarttruppen
Elite
Heroische Einheiten
Spezialeinheiten ( Sängerinnen, etc,...)
,...
Muss man dieses Schema zwingend bei allen Völkern beibehalten ?
Lorien könnte ja eine Ausnahme machen und durch ein upgrade aus den Standart Bogis und Schwerris Galadrim machen ? Relativ starke Truppen welche stärker als Standarttruppen und schwächer als Elitetruppen sind.
Ich glaube man sollte vielleicht im Balancethread weiter diskutieren. xD
-DJANGO-:
Also ich finde das Truppenkonzept von Lothlorien weitestgehend sehr gut & auch sehr gut umgesetzt. Den Weg den das Edain Team geht, vielen Einheiten Palantirfähigkeiten zu geben, finde ich hervorragend, denn es sorgt für mehr Mircoplay & dadurch für mehr Dynamik. Allgemein empfinde ich die Truppen von Lorien als sehr Rüstungsschwach (war grds. auch so gewollt) & vor allem pfeilempfindlich. Aus diesem Grund und dem Punkt, dass Düsterwaldeinheiten keine passive Heilfunktion haben bin ich klar dagegen den 20% Rüstungsvorteil ggü. den Lorienstandard Einheiten wegzunehmen. Vor allem die langsamen Palastwachen kommen mir jetzt schon relativ rüstungsschwach für ihr Geld vor.
Für Galadhrim siehe => neuen Thread
Kael_Silvers:
Ja, ich würde auch darum bitten, dass wir die Diskussion über den Einsatz der Galadhrim im Konzeptthread Lorien diskutieren. Da ist es besser aufgehoben und unterbricht nicht die Feedbackfunktion des Threads.
Hier anbei ein Link zum neuen Galadhrim-Diskussionsthread.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Graasgring:
Mein Feedback kommt aber auch noch ;)
Ich finde en neuen Patch super.
Die Spähehelden der Zwergen Völker spielen sich wirklich gut und sind Interessant und einzigartig. :)
Lorien / Düsterwald gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Radagast und Tauriel spielen sich wirklich gut und sind im Spellbook hervorragend aufgehoben xD
Die Zwerge Ered Mithrins sehen Fabelhaft aus und sind richtig gut zu spielen [ugly]
Predator3443:
Mir gefällt das neue Update deutlich mehr als die alte Version 👍🏼 Großes Lob! Besonders gut ist es das Einheiten auch mal wieder sterben und nicht alles überleben^^ Vom Feeling und Design her gefällt mir auch die neue Zwergen Bastion.
Nur von der Balance sollte noch etwas an Lothlóríen rum geschraubt werden:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln