Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
Mornen:
--- Zitat von: Ealendril am 16. Nov 2015, 17:24 ---Edain Demo 4.2.1 veröffentlicht!
--- Ende Zitat ---
Huch, das ging ja schnell! :o
Grundsätzlich begrüße ich alle Konzept- und Balanceänderungen. Vor allem auf den "Wolkenbruch-Ersatz" bin ich gespannt. Ich befürchte, dass Beorninger vielleicht jetzt zu unattraktiv werden könnten, aber das ist eine unbestätigte Vermutung. Galadhrim wurden verstärkt: grundsätzlich gut, nur zweifle ich auch hier daran, ob die Veränderungen in die richtige Richtung gehen. Aber wenn dann wäre das angesichts der tollen Mod leicht zu verkraften.
Noch ne Frage nebenbei: wurde der Schaden von Düsterwald Schwerter und Bogis erhöht oder gesenkt? Ich kenn mich mit den Werten wenig aus und aus der Ankündigung ging dieses kleine Detail nicht hervor.
Vincent:
Ich bin absolut begeistert von den Galadhrim, die nun einen rechtmäßigen Platz in der Armee bekommen. Auch was die balance usw angeht ganz großes Lob. elben machen deutlich mehr spaß zu spielen.
Der Dunkle König:
Die Änderungen für 4.2.1 klingen gut. Bbesonders auf "Elbereth Gilthoniel" freue ich mich, klingt wirklich stimmungsvoll. Aus irgendeinem Grund habe ich von der Ausarbeitung dieses Konzeptes aber gar nichts mitbekommen; ich sehe es heute zum ersten Mal.
Melkor Bauglir:
Es hört sich eigentlich alles gut an. Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass an Lorien noch etwas gefeilt werden muss, aber die neuen Änderungen beseitigen einige meiner bisherigen Kritikpunkte, also ein Schritt in die richtige Richtung. :)
Die Galadhrim haben jetzt definitiv eine etwas eindeutigere Rolle im Volk, also gefällt mir auch diese Änderung, ein einzigartigerer Charakter ist immer toll, der Nerf der Beorninger ist ebenfalls vollkommen berechtigt (verschiebt sie ja hauptsächlich nach hinten).
Auf die neue KI und die Neuerungen für Lorien bin ich sehr gespannt.
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Ich glaube, ich sollte mal Eisenberge spielen, die Drachentöter hören sich auf dem Papier richtig heftig an. :D
Nuramon90:
Elbereth Gilthoniel
Was für eine tolle Fähigkeit!!!!!!! Einfach unglaublich toll. Wer auch immer die ins Leben gerufen hat, ein Hoch auf ihn =) Passt perfekt und mit der Melodie und dem Licht unglaublich gut getroffen.
Das Update macht Freude und einige Störungen wurden behoben, danke für das sehr schnelle Release!
https://www.youtube.com/watch?v=irRxzfsfWNU Genau wie in diesem Video - sehr cool!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln