Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
noTenshiNei:
Ich finde es schön dass ihr auch der KI Aufmerksamkeit schenkt, da ich es bevorzuge gegen diese zu spielen und die KI jetzt auch Düsterwaldeinheiten auf das Schlachtfeld schickt. Das gibt dem Ganzen ein bisschen mehr Feeling. Dass die KI nun wieder(auch wenn nur ein Spell) Spellbook Spells benutzt ist auch fantastisch.
Großes Lob an das Team von mir dafür ;)
HüterdesLichts:
Ich bin auch für jede Verbesserung der KI dankbar .
Ich spiele nur auf Brutal. Dabei ist mir aufgefallen das die KI bis jetzt außer Rohan so gut wie keine Upgrades verwendet und Keine Türme an der Festung errichtet
So das man immer beim selben Spielsystem bleiben kann.
Einbunkern bis man genug Rohstoffe/spells/Helden Stufe 10/ Belagerungseinheiten hat und dann einfach angreifen. Die KI ist dann immer sofort aufgeschmissen wenn man dann kontert.
Das ist leider echt Trauig da die MOD echt super geworden ist. Und man dann doch mehr Herausforderung im Originalspiel findet . Weil dort die KI ihre Festung mit Upgrades aufwertet und Türme drum herum baut, außerdem dazu sehr starke Spells benutzt und das nicht zu wenig (z.B. Armee der Toten).
wie ich bereits erwähnt habe ist die MOD ansonsten super geworden. :)
lg
(Palland)Raschi:
Wenns wirklich aktuell so schlimm für dich ist, kannste ja am handicap drehen. 95 % wäre schon mal ein Anfang xD
Kael_Silvers:
Da die Mod noch in der Demo-Version ist, sind noch nicht alle Features vollständig implementiert bzw. konnten aufgrund von Bugs noch nicht implementiert werden (mehrfache Festungserweiterungen auf einem Bauplatz, so ca. 10-12 Katapulte auf jedem Bauplatz macht das Einnehmen nahezu unmöglich [ugly])
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Graasgring:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 17. Nov 2015, 20:39 ---so ca. 10-12 Katapulte auf jedem Bauplatz macht das Einnehmen nahezu unmöglich [ugly])
--- Ende Zitat ---
Herausforderung angenommen :D
Also zum Update kann ich nur sagen dass sich die Galadrim auf jeden besser Lohnen ;)
Aber das beste ist der neue Spell welcher Wolkenbruch ersetzt, einfach Atemberaubend ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln