Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Balancediskussion Lothlorien

<< < (23/32) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
In 4.5 wird beides angegangen.

40Fixxer:
Der geschätzte Kollege Unknown_dark_gamer hat einen Vorschlag in  der Edain  Group gepostet, den er gerne hier rein geschrieben hätte. Er kann sich nur momentan nicht einloggen, deswegen stelle ich ihn hier wortwörtlich rein:

--- Zitat ---Ich hätt ne Idee Lothlorien zu balancen:

Silberdornpfeile sollen eine Fähigkeit sein wie Jagdpfeile, dafür sollen Langbögen den Standartschaden erhöhen, etwa auf Feuerpfeillevel.
Langbögen werden dann Teurer.

Vingilot muss komplett überarbeitet werden LoL. Das ding mit Beorningern oder Ents ist OP.

Das Elbenlied soll für Enthelden und Grimbeorn wirkungslos sein.
--- Ende Zitat ---

Seleukos I.:
Nun dann gebe ich mal mein Feedback! (besser spät als nie)

--- Zitat ---Silberdornpfeile sollen eine Fähigkeit sein wie Jagdpfeile, dafür sollen Langbögen den Standartschaden erhöhen, etwa auf Feuerpfeillevel.
Langbögen werden dann Teurer.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht genau wie stark Silberdornpfeile wirklich sind, aber sie machen ja Magie-Schaden und ich meine mich erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben, dass jemand meint Magieschaden sei op. Von dem her könnte es vielleicht ein Ansatz seien Magie-Schaden komplett zu überarbeiten. (ich kenn mich mit solchen Sachen aber zu wenig aus um hier eine konkretere  Aussage zu treffen)

--- Zitat ---Vingilot muss komplett überarbeitet werden LoL. Das ding mit Beorningern oder Ents ist OP.
--- Ende Zitat ---
Ich würde zustimmen, dass das Schiff nicht auf Belagerungswaffen wirken sollte.

--- Zitat ---Das Elbenlied soll für Enthelden und Grimbeorn wirkungslos sein.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an hier ist der zentrale Spell in der dritten Reihe gemeint. Auch hier könnte ich mir vorstellen Belagerungswaffen von der Wirkung auszuschließen.

Allgemein ist aber die zu starke eco das primäre Problem bei Lorien, aber das ist glaube ich bekannt.

mfG
 Seleukos I.

Halbarad:
Den Vorschlag zu Silberdornpfeilen ausgenommen hast du mein Dafür. Zwei aktive Fähigkeiten bei Elbenbataillonen wären mir dann doch zu viel. Gerade, wenn ein Ziel anvisiert werden muss.

Vin55:
hi, bin ein aktiver Spieler nicht so aktiv hier ^^. Wollte nur fragen ob es nicht ok wäre den Baum Brunnen bei Lothlorien zerstörbar zu machen. Sonst ist ein hoches Missbrauchptential da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln