Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Balancediskussion Lothlorien
Only True Witchking:
Kampfausbildung-upgrades sollen doppelt so effizient gemacht werden;
(1. Stufe 10% => 20%, 2. Stufe 25% => 50%, 3. Stufe 50% => 100%)
Würde das nicht dazu führen, dass Einheiten sofort rekrutiert werden?
felsrutan:
Also auch wenn es dann etwas viel Text wäre
es wäre irgenwie auch gut warum du Helden Billiger haben willst bzw Teuer
oder das Einheiten Stärker oder Schwächer werden sollten
wenn man jetzt alles neue Balacend würde wie du es jetzt hättest
du willst als beispiel
- Gondor Turmwachen: +15% Leben geben und gleichzeitig
- Männer Carn-Dums: +10% Leben geben
dann kommen einheiten die mehr schaden machen sollen
- Bruchtal-Bogenschützen: +15% Schaden
mir kommen die zahlen etwas zu extrem rüber wenn du einheiten mehr leben gibst und andere dafür mehr schaden machen würde dann nicht das selber raus kommen ?
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Only True Witchking am 25. Aug 2020, 18:28 ---Kampfausbildung-upgrades sollen doppelt so effizient gemacht werden;
(1. Stufe 10% => 20%, 2. Stufe 25% => 50%, 3. Stufe 50% => 100%)
Würde das nicht dazu führen, dass Einheiten sofort rekrutiert werden?
--- Ende Zitat ---
Nein. Hier handelt es sich um positive Modifier, also in seinem Vorschlag bis zu +100% Ausbildungsgeschwindigke it. Wenn die Rekrutierungsgeschwindig keit verdoppelt wird, wird die Rekrutierungszeit halbiert. Auf null wird die Zeit nie reduziert. ;)
--- Zitat von: Snens ---Die Beorninger-Hütte soll automatisch Rohstoffe erzeugen, wenn keine Beorninger erschaffen werden und die Funktion ausstellen, wenn welche in der Warteschlange sind (momentan sieht man die Bienen auf niedriger quali schlecht, außerdem ist es sehr umständlich, wenn man Wichtiges zu tun hat, besonders im MG und LG)
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das technisch überhaupt machbar wäre, aber davon ganz abgesehen halte ich es auch für nicht nötig - man kann die Produktion mit einem einzigen Klick umstellen, das ist wohl kaum zu umständlich.
--- Zitat von: Snens ---- Die Mallorn-Bäume sollen nun Bannerträger billiger machen (2MB = 10% billiger...) (das Upgrade auf stufe 3 bleibt und ist zwar nett, aber bei weitem nicht so gut, wie die Verbilligungen bei anderen Völkern)
--- Ende Zitat ---
Dafür hat Lorien auch absolut überragende Verbilligungen in ihrer Festung und auf dem Vorposten. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf, und die Bannerträger werden außerdem schon durch Schmieden verbilligt.
Ninima:
Hallo, hier soll es nochmal um Celeborn gehen, falls das was snens unten zu ihm geschrieben hat
--- Zitat --- Celeborn: tooltip Info der 1er im Deutschen falsch, sollte aber darauf generft werden,
(bekommt +20% angriffsschaden und +10% Rüstung pro Helden, obwohl die Hälfte
dasteht), bis zu 11 mal stapelbar => bis zu 5 mal stapelbar
--- Ende Zitat ---
nicht umgesetzt wird was ich aber stärkstens befürworte, geht das hier nochmal vor Allem um größere Teamgames:Bitte reduziert die Fähigkeit auf 5 mal stapelbar da er mit maximalen buff 2500 Schaden macht und einen extremen Rüstungsbuff hat und man ihn so vor Allem mit lagg einfach nicht töten kann und wenn seine hp mal droppen kann galadriel ihn einfach wieder heilen. Ich weiß dass die mod aufs 1v1 gebalanced ist, aber den Buff auf 5 mal stackbar zu verringern würde dort das balancing kaum verändern, da man nur selten so viele helden hat, in teamgames nimmt celeborn aber einfach nur jeglichen Spaß wenn er einen Hexenkönig mit 2 Schlägen tötet und einfach nicht stirbt
Elendils Cousin 3. Grades:
Lässt sich einrichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln