Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Balancediskussion Lothlorien

<< < (7/32) > >>

Melkor Bauglir:
Ich bin dagegen, die Einheit zu limitieren. Beorninger erfüllen exakt dieselbe Aufgabe wie Berserker, von denen es schließlich selbst im Film nicht allzu viele gab und letztere sind ebenfalls nicht limitiert. Außerdem löst es irgendwie nicht das Problem, dass früh auftretende Beorninger das Spiel komplett entscheiden können, wenn man effektiv ihr LG-Potential schwächt (= ihre Anzahl künstlich senkt).
Und in der Menschform sollten sie überreitbar sein und zwar aus den gleichen Gründen wie bei Berserkern. Spielmechanisch sind beide Einheiten halt quasi identisch, solange Beorninger in der Menschenform sind und wenn man sich gegen Kavallerie schützen will, verwandelt man sie halt.

Gruß
Melkor Bauglir

Morgoth Herr Utumnos:
Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu den Gebäuden könnte man deren lvl Zeit nicht etwas erhöhen denn wie ich finde dauert es nicht sehr lang ein Gebäude auf Stufe 3 lvln zu lassen. Somit ist das upgrade gezieltes Wachstum wenig bedeutsam da man schon viele Gebäude auf Stufe 3 hat bevor man sich das upgrade überhaupt leisten kann. Und für die 3-4 Gebäude die man dann noch auf einer niedrigeren Stufe hat weil man sie später gebaut hat gibt man dann nicht das Geld aus um sie auf Stufe 3 zu bringen sondern baut auch lieber Truppen davon.

Wie seht ihr das kommt euch die lvl Zeit auch zu schnell vor oder gehts nur mir so?

Gruß Morgoth 

-DJANGO-:
Ich finde die Geschwindigkeit eig. ganz in Ordnung. Es ist jetzt nicht so, dass man viel zu schnell zu Silberdornpfeilen kommt, denn die Stufe 3 dauert noch einmal einen Tick mehr. So finde ich, dass man an die Upgrades passend zur derzeitigen Spielgeschwindigkeit kommt. Allerdings kann ich ja, wie schon beim Feedback angesprochen, mit dem 2000ner Upgrade "Alle Geäude auf Stufe 3" nicht viel anfangen. Fände es viel praktischer, wenn man dieses durch ein zusätzliches Rekrutierungsgeschwindig keitsupgrade ersetzen würde. Denn momentan wird man wirklich gezwungen einen Bauplatz mit dem Galadhrim-Gebäude zu belegen. Finde ich sehr schade, da man dann sehr oft nicht auf die vollen Verbilligungen, sprich 3 Gebäude einer Art, gehen kann. Dies ist vor allem bei der kleineren Lorien Base der Fall.

Elendils Cousin 3. Grades:
Für die Limitierung gibt es in meinen Augen keine Gründe, wie über mir erläutert. Aber: Beorninger sind Berserkern ähnlich, nicht identisch. Das sollte man klar unterscheiden. ;)

Ihren Preis nur auf 450 zu erhöhen, reicht mMn nicht aus. Ich hielt meinen ursprünglichen Vorschlag von 500 schon für das absolute Minimum und hätte eher mit einem noch höheren Preis gerechnet^^
Man könnte natürlich auch die Beorningerhütte verteuern, was ebenfalls interessant wäre. Es würde immerhin das Problem der zu frühen Verfügbarkeit verkleinern. Ich glaube aber nicht, dass der Effekt zu groß wäre, so groß ist der Unterschied dann wahrscheinlich doch nicht. Beides zusammen könnte aber durchaus wirken.

Lidloses Auge:
Ich finde auch, dass man die Kosten der Beorninger ruhig auf 500 setzen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln