Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Balancediskussion Lothlorien
Elendils Cousin 3. Grades:
Kein Held kann gegen drei Helden gleichzeitig kämpfen und danach noch 50% HP haben, abgesehen vielleicht von einem gelevelten Gorthaur(?). Wenn du mit einem Helden seinen Nazgul und seinen Spähhelden killst, hast du guten wirtschaftlichen Schaden angerichtet, dir einen ordentlichen Vorteil in der Schlacht verschafft und Celeborn gelevelt. Wenn du sogar noch den dritten Helden killen kannst, tradest du Celeborn, der danach sogar noch mehr gelevelt ist, gegen zwei Supporter/Debuffer, sodass du in der Schlacht danach deutlich bessere Chancen hast. Das ist für mich ein gutes Ergebnis, zumal du ja sogar sagst, dass er es überlebt - in dem Fall holst du für 2400 feindliche Helden im Wert von 2400 weg und musst Celeborn (anders als dein Feind, der die Nazgul braucht) nicht mal neu kaufen, sondern kannst ihn in Ruhe zurückziehen und heilen.
Außerdem: War das ein Kampf auf Level eins?^^
Wenn du seine Fähigkeiten einsetzt, gewinnt er den Kampf sicherlich noch leichter. Celeborn ist mehr als sein Nahkampfschaden und seine Rüstung, und momentan bin ich persönlich eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm.
-DJANGO-:
--- Zitat ---Außerdem: War das ein Kampf auf Level eins?^^
--- Ende Zitat ---
- Ne ne, alle gegnerischen Helden waren in der Nähe + Geschenke Loriens. Er war glaube ich auf Stufe 5. Und keine Einheiten in der Nähe... Aja und es war nacheinander ^^
Nuramon90:
Was haltet ihr eigentlich von den Elchreitern? Die baut NIE jemand im Spiel, die werden einfach ignoriert. Ich frage mich ernsthaft, wozu die gut sind.. Könnte man denen nicht eine bessere Rüstung geben, damit die auch als art Kavallerie eingesetzt werden könnten, oder hat man mit Absicht darauf verzichtet, da ja Imladris dann eine solche Kav haben würde?
Ich fände es einfach gut, wenn jede Klasse eine eigene Kav. Einheit hätte und die Elchreiter sind echt sehr sehr schwach. Was haltet ihr von ihnen?
HüterdesLichts:
--- Zitat von: Nuramon90 am 26. Jan 2016, 13:38 ---Was haltet ihr eigentlich von den Elchreitern? Die baut NIE jemand im Spiel, die werden einfach ignoriert. Ich frage mich ernsthaft, wozu die gut sind.. Könnte man denen nicht eine bessere Rüstung geben, damit die auch als art Kavallerie eingesetzt werden könnten, oder hat man mit Absicht darauf verzichtet, da ja Imladris dann eine solche Kav haben würde?
Ich fände es einfach gut, wenn jede Klasse eine eigene Kav. Einheit hätte und die Elchreiter sind echt sehr sehr schwach. Was haltet ihr von ihnen?
--- Ende Zitat ---
Sind auch einfach nur unnütz müssen total nah an die Feinde ran und dann auch noch buggy beim angreifen, und wie du schon sagtest Rüstung einfach zu low.
Melkor Bauglir:
Stimme ich zu. Wobei ich persönlich die Elchreiter am liebsten entfernen würde: Sie passen nicht mehr zum Stil Düsterwalds, stopfen Lorien noch mehr mit Bogenschützen voll und synergieren zu 0% mit dem Volk als solchem (kein Held, speziell kein Held mit Führerschaft, kann reiten, d.h. sie eilen der Armee immer voraus, was bei Loriens ganzen langsamen Supportern vollkommener Blödsinn ist). Wenn man das Modell unbedingt erhalten will, kann man es immer noch über den Tauriel-Summon einbauen oder als Mapspecial auf Düsterwald.
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln