Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Balancediskussion Lothlorien
Lorienkeks:
Kann mich was das Schiff angeht meinem Vorredner nur anschließen. Ich find zudem die neue Fähigkeit der Palastwachen zu stark 50% Rüstung und Angriff für 30 sek für alle Palastwachen falls Reiter in die palastwachen stürmen ist stärker als jegliche andere Einheitenfähigkeit andere Einheiten wie z.B. Arkengarde kriegen 50 Prozent angriff für 10 sek. Man könnte die Palastwachen vielleicht limitieren da diese ja in gewisser form Elite darstellen. Zudem würd ich vorschlagen die Führerschaft auf 25% Angriff und Verteidigung senken. Die Fähigkeit der Elchreiter ist auch zu stark das umstoßen von Kavallerie verhindert das diese es schaffen nur annähernd an Bogenschützen zu kommen bzw wenn man in Reichweite der Elchreiter kommt zu fliehen da diese quasi dauerhaft gestunt sind weil einzelne Reiter des Bataillons umgeworfen sind und so das ganze Bataillon sich nicht bewegt.
lg Lorienkeks
Isildurs Fluch:
Ich finde den Effekt der Palastwachen eigentlich in sofern ganz gut balanced, dass man ihn als menschlicher Gegenspieler, im Gegensatz zur Arkengarde, ja ganz gut umgehen kann, in dem man seine Reiter einfach von ihnen fernhält.
Eine Limitierung wäre natürlich in gewisser Weise logisch, da es von diesen Wachen wahrscheinlich nicht sonderlich viele gibt.
Dann müsste man aber entweder die normalen Lorien-Speerträger stärken oder eine andere Kontermöglichkeit für Kavallerie einbauen, denn momentan ist Lorien einfach aus Mangel an Alternativen auf die Palastwache angewiesen.
Vingilot müsste tatsächlich mal generft werden. Finde der Verlust der Sichtweite ist nicht unbedingt ein nötiger Effekt und kann gerne raus...
Lorienkeks:
Ich finde die Momentanen Lorienspeerträger machen ihren Job eigentlich ganz gut. Ich gehe davon aus das man gegen einen Menschlichen Spieler spielt der seine Bogenschützen mit den Reitern beschützt, dass bedeutet das man in 99% der Fälle mit einen Reiter zumindest die Speerträger mal streift welches bedeutet das die Fähigkeit ausgelöst wird und 30 sek sind relative lange.
lg Lorienkeks
Firímar:
Ich finde, dass man die Fähigkeit ruhig auf 15-20 Sekunden senken könnte.
So ist sie zwar da, aber nicht zu OP.
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Lorienkeks am 21. Aug 2016, 16:18 ---Ich finde die Momentanen Lorienspeerträger machen ihren Job eigentlich ganz gut.
--- Ende Zitat ---
Machst du Witze? Ich finde ohne Upgrades kann man die total vergessen! Hatte schon die Situation, dass ein Reiterbat in sie reingeritten ist und gegen sie gekäpft hat, wobei das Speerträgerbat vollkommen aufgerieben wurde. Wohl gemerkt gegen die Kontereinheit! Kann aber auch sein, dass sich das inzwischen geändert hat, komme gerade wieder nicht so viel zum Spielen...
--- Zitat von: Firímar am 21. Aug 2016, 22:01 ---Ich finde, dass man die Fähigkeit ruhig auf 15-20 Sekunden senken könnte.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich einen ganz guten Kompromiss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln