Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (32/38) > >>

Halbarad:
Theoretisch sollte das doch fixbar sein?! Den Bug mit dem Heilen gabs auch mal beim Hexenkönig in Angmar, dann wurde er gefixt, jetzt ist er wieder da aber das sollte auch wieder geradegebogen werden..
Der Schild könnte auch ganz bestimmt beim Aufsitzen automatisch deaktiviert werden.
Wenn es zu nem Feature gemacht werden soll ließe sich überlegen, ob der Elch eigenes Leben bekommt.
Ähnlich wie Karsh würde ein berittener Thranduil dann bei Sinken der Lebensleiste auf 0 nicht direkt sterben, allerdings wäre er dann automatisch im roten Bereich, zu Fuß unterwegs und könnte für lange Zeit nicht mehr auf den Elch aufsteigen - ähnlich wie Bofur bei Verlust seiner Spitzhacke diese für deutlich längere Zeit nicht mehr benutzen kann.
Will man den Gedanken noch weiterspinnen könnten Galadriels Geschenke dafür sorgen, dass sich die Fähigkeit beim Tod des Elches schneller auflädt.

Bei Einführung eines Timers könnte statt nem kurzzeitigen Geschwindigkeitsbonus könnte auch der Vorgang des Auf- und Absteigens beschleunigt werden.

Ruler:
Hallo liebe Edain-Community,

Ich hätte einen Vorschlag bezüglich Thranduils Fähigkeit "Schildwall".
Was haltet ihr davon statt den beschworenen Palastwachen, die normalen Düsterwaldspeere als Model zu benutzen?
Ich finde es schade das so ein wunderbares Model zwar vorhanden ist, aber im Moment nicht eingebaut ist.

LG

Halbarad:
Ich finde der König von Düsterwald sollte schon von den entsprechenden Soldaten geschützt werden. Die Palastwachen passen da aus meiner Sicht deutlich besser hin.
Daher dagegen.

Edit: Im Übrigen ist es ja auch nichts schlechtes wenn es Modelle gibt die nicht direkt eingebaut sind. Diese lassen sich dann wunderbar für Missionsmaps oder ähnliches benutzen.

Firímar:
Unterstütze da Halbarads Meinung komplett.
Ebenfalls dagegen

Halbarad:
Ich finde, dass der Hinterhalt der Waldelben nicht ganz einfach zu spielen ist. Auch, weil häufig nicht alle Elben getarnt sind und es schwer zu managen ist, wann die Elben die Fähigkeit nutzen sollten um den maximalen Effekt zu erzielen, da einige Bataillone natürlich früher enttarnt werden als andere.
Mein Vorschlag: Elben, die innerhalb der nächsten ~10 Sekunden ihre Tarnung verlieren (z. B. da sie aus dem Hinterhalt heraus angreifen), erhalten den Bonus. Dann könnte die Fähigkeit jederzeit gewirkt werden und man könnte sie auch einsetzen, wenn getarnte sowie nicht getarnten Einheiten gleichzeitig ausgewählt werden.
Was haltet ihr von dem Vorschlag und der aktuellen Mechanik?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln