Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (31/38) > >>

Fubuky:
Ich meine zu wissen das Sam und Frodo aktuell nicht gebaut werden können, daher gibt es eh kein Sam oder Frodo.
Die beiden Hobbits wären Helden die nicht von Creeps angegriffen werden, können Gollum kann ja auch nicht von Creeps angegriffen werden.
Die Gefährten Tauchen auch nur dann auf wenn der Gegnerische Spieler Frodo&Sam findet

Galadriel würde ihre Fähigkeiten dann wieder verlieren wenn die Hobbits sterben, doch wenn Galadriel den Ring ein zweites mal bekommt wird sie permanent ihre Fähigkeiten bekommen auch wenn die beiden wieder Sterben

Also es ist unwahrscheinlich aber möglich das es zwei Ringhelden gibt

Caun:
Mir gefällt die Grundidee.

Also Gollum durch Frodo&Sam zu ersetzen sollte kein Problem sein und würde mir sehr zu sagen. Ob man sich die Arbeit mit der Ringgemeinschaft macht ist eine andere Frage :D
Ebenso, wenn ein 3k Ringheld auf dem Feld ist, dann sollte keiner durch die Gemeinschaft mehr getötet werden können.

Galadriel sollte die gesegnete bleiben. Das ist ja so ein bisschen sehr Sinn dahinter.
Früher hatte man den Trade, dass der Ring ausm Spiel genommen wurde und man dafür die etwas "schwächere" Galadriel bekommt, aber dafür permanent.

Von mir ein +1 für die Idee.

MfG Caun

Firímar:
Ganz kurz xD Lorien sollte nicht dann sterben, wenn die Zitadelle zerstört ist, sondern dann, wenn die ganze Base eingerissen wurde. Ist mir schon öfters passiert, dass Lorien von mir (oder meinem Gegner ^^) per Ramme hinterrücks platt gemacht wurde. 3 oder 4 Rammen gehen auf die Zitadelle, innerhalb von wenigen Sekunden hat man verloren.

Seleukos I.:
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Selbiges gilt, in abgeschwächter Form, auch für die übrigen Völker: Ich fände es gut, wenn man alle Gebäude innerhalb der Festung (eventuell auch alle Außerfarmen) zerstören muss, damit ein Gegner besiegt ist.

MfG
Seleukos I.

PS:
Gehört das nicht eher in die Lorien Balancediskussion? :P

Mornen:
Ich bin dafür Thranduils Mount einen Cooldown zu geben. Nicht, dass ich was gegen Elche habe, aber der nicht vermeidbare Bug, dass er beim Auf- und Absteigen Leben & Schild regeniert, nervt manchmal dezent. Vor allem, wenn man den Gegner nicht mal beschuldigen kann, dass er einen Bug absichtlich ausnutzt, wenn man Piken und Bogenschützen auf ihn hetzt.
Zum Ausgleich kann man ihm möglicherweise einen kurzen Speedbuff direkt nach dem Aufsteigen geben.
"It's not a bug, it's a feature"

Dafür: Seleukos I., >Darkness<, Firímar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln