Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Kurzvorschläge zu Lothlorien
Celebrimbor:
Schon ok :D
Ne sie muss eben nicht anders sein sie kann auch einfach nur billiger sein aber schwerer als die normalen Standard-Truppen :D
Also ich hab bisher noch nicht online gespielt und gesagt das ich genügend geld habe ich spare an allen Ecken und enden [uglybunti]
Ja ihr Aufgabenbereich überschneidet sich das ist schon richtig aber was machst du wenn du keinen BMW(Palastwachen) kaufen kannst? du kaufst einen Audi(Düsterwald-Speereinheiten)...
Verstehste?
Es ist aus den Kostengründen (Egal was du jetzt sagst ich brauche immer Geld)
und aus dem Ästhetischem Grund überzeugend meiner Meinung nach.
Wenn du nicht der Meinung bist, ist das ok ich hab dich verstanden :-)
Du brauchst dich nicht zu wiederholen :-)
Mornen:
Ohne jetzt irgendwelche Vergleiche mit Automobilmarken durchgelesen zu haben, freue ich mich, dass ich nicht der einzige bin, dem zur Vollständigkeit der Düsterwaldtruppen die Speerträger fehlen. Die Palastwachen passen da einfach optisch nicht dazu.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Melkors Begründung durchaus nachvollziehen kann. Eben jener Grund hielt mich bisweilen davon ab, schon diesen Vorschlag zu bringen.
Entweder man könnte einen Ausweg finden, wie sich die Speerträger vom Aufgabengebiet nicht überschneiden (schwierig) oder man erstellt sich Maps und fügt mit dem Worldbuilder die existenten (!) Düsterwald-Speerträger ein! ;)
Celebrimbor:
Ja ne möglichkeit gibt es schon..
Man könnte die Palastwachen-Einheitenanzahl auf drei begrenzen
ihnen einen besonderen Buff geben wie zum beispiel:
Palastwachen des Königs:
Alle verbündeten Helden in der ihre Nähe haben 15% Rüstung mehr.
Und die Düsterwaldspeerträger sind dann die normalen einheiten schwerer gerüstet als die Lorien-Einheiten und unbegrenzt verfügbar
Dann würde es ins Bild passen und die Aufgaben würden sich ja nicht unbedingt überschneiden die Palastwachen sind für die Helden da und die Speerträger für die normalen Einheiten :)
Kael_Silvers:
Die Lösung, die ich vorschlagen könnte, wäre die Palastwachen zu Thranduil selbst zu verbannen in einen Spell (wobei es da auch wieder User gibt, die das nicht wünschen). Beispielsweise könnten ein Teil der Palastwachen beim Schutzwall stehen bleiben und steuerbar werden. Dann könnte es eine Speerträger-Düsterwaldeinheit geben.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Celebrimbor:
Ja das hört sich doch gut an kommt aber letztens Endes drauf an was das Team dazu sagt.
Aber das ist auch irgendwie aus dem logischen Aspekt heraus überzeugend da ja die Palastwachen den PALAST beschützen und eigentlich nicht das Schlachtfeld betreten ausgenommen es befindet sich vor dem Palast oder der König beordet sie woanders hin.
Ich würde mich natürlich freuen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln