Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Einheiten-Konzipierung Lothloriens Allgemein

<< < (8/11) > >>

Isildurs Fluch:
Ah ok, wäre es dann eventuel möglich die Formationen durch eine Fähigkeit mit dieser Auswirkung zu ersetzen?

Ealendril der Dunkle:
Leider nein, das haben wir bereits selbst ausprobiert. Sobald man einen Angriffs- oder Bewegungsbefehl gibt, versuchen die Einheiten dorthin zu laufen und "rennen" auf der Stelle, ohne sich fortbewegen zu können.
Gedacht war das mal für eine Fähigkeit der Freisassen.

Joragon:
Ich fände es auch sehr schade den Galadhrim den so charakteristischen dauerhaften Waffenwechsel zu nehmen.
Isildurs Konzept der Galdhrim und Silvankrieger (ich würde sie trotzdem Düsterwaldkrieger bezeichnen, das kapiert der 0-8-15 Spieler nicht, und fragt sich, warum heißen die nicht Düsterwaldkrieger ^^) finde ich bis jetzt das schlüssigste.

Da es so aber nicht umsetzbar ist, hätte ich ne Idee, mit der der Hintergedanke derselbe wäre, es aber vermutlich machbar wäre:
Es wäre doch quasi dasselbe, wenn die Einheiten statt keiner Geschwindigkeit eine sehr geringe Geschwindigkeit haben würden.
Man muss ihnen also nicht den Speed-Eintrag 0 geben, sondern einen nur sehr geringen geben.
Wäre es dann umsetzbar? (an Ealendril oder einen anderen Hardcore Coder ^^)
lg
Joragon

Fine:
Wie wäre es mit Waldlandkrieger? Es ist ja immerhin das Waldlandreich Thranduils.

SamonZwerg:
Ich fände es auch schade wen die Galadhrim keinen dauerhaften Waffenwechsel, da dieses Einzigartig für sie ist und gut passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln