Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[Edain I] Vorschläge Balance
BAAEEMM:
--- Zitat von: Rimli am 22. Jul 2009, 19:09 ---- Rohan
o Bauern recht schwach: 5 Bats bauern mit Gimli kommen nicht gegen 2 Bats Lanzenträger an, obwohl sie eig. die Kontereinheit bilden sollten
o Gimlis Schaden recht schwach: er teilt nicht viel mehr aus als ein gewöhnlicher Bauer
--- Ende Zitat ---
Du musst bedenken, dass da FU Lanzenträger waren, deshalb sollte der Schaden nicht zu stark erhöht werden. Aber ja, die Bauern sind zu schwach. Gimlis Schaden sollte erhöt werden (vllt. 10 Punkte), dafür sollte aber seine Rüstung/Lebenspunkte stark herabgesetz werden.
Rimli:
In der Situation waren sie glaub noch nicht FU, hatten jedoch WC. Trotzdem fand ich das etwas zu heftig ... (wenigstens ein Bat von dir hätte draufgehen sollen).
Gimli hat ne extreme Rüstung, das ist eig. noch gemeiner, weil er gar nicht lang braucht bis er wieder voll geheilt ist (hast vllt gemerkt im Spiel gegen dich. 15s am Brunnen und los ging's. [uglybunti]
BAAEEMM:
--- Zitat von: Rimli am 22. Jul 2009, 19:16 ---In der Situation waren sie glaub noch nicht FU, hatten jedoch WC. Trotzdem fand ich das etwas zu heftig ... (wenigstens ein Bat von dir hätte draufgehen sollen).
Gimli hat ne extreme Rüstung, das ist eig. noch gemeiner, weil er gar nicht lang braucht bis er wieder voll geheilt ist (hast vllt gemerkt im Spiel gegen dich. 15s am Brunnen und los ging's. [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Hab grad nachgesehen: Sie waren zwar nicht FU, hatten aber Rüstungen und WC drauf.
@Fingon: Akronym-, Abkürzungs und Begriffsguide
Edit: Und die Pikes waren in der Formation, bekamen also nochmal 25% Rüstung
Don-DCH:
@BAAEEMM^^
Wie du kommst nicht zu 10 Spellpunkten,hmm ^^
würde mich mal Interessieren wie du gamest ;).
Aber B2T
Ich finde das wie gesagt die Spellpointserhöht werden sollten,dass mit Ara sehe ich ähnlich,finde ihn nicht gerade stark,gut dafür kostet er auch nicht so viel.
Wobei ich sagen muss,dass ich ich wenig Rohan spiele eher Gondor und Mordor.
BAAEEMM:
--- Zitat von: Don-DCH am 22. Jul 2009, 23:32 ---@BAAEEMM^^
Wie du kommst nicht zu 10 Spellpunkten,hmm ^^
würde mich mal Interessieren wie du gamest ;).
Aber B2T
Ich finde das wie gesagt die Spellpointserhöht werden sollten,dass mit Ara sehe ich ähnlich,finde ihn nicht gerade stark,gut dafür kostet er auch nicht so viel.
Wobei ich sagen muss,dass ich ich wenig Rohan spiele eher Gondor und Mordor.
--- Ende Zitat ---
Ich spiele schnell und effizient ;)
Du kannst ja Replays anschauen, dann siehst du wie ich spiele...
Spellpoints erhöhen? Ara kostet wenig? Wir sprechen schon noch vom gleichen Spiel, oder? ;D
MMn sind die Spellpoints in Edain1 gut verteilt. Starke Spells wie z.Bsp: Ents, Adler oder Ringfund haben einen anderen Spellweg als die 'Finisher' (AoD, Balrog...) und verzögern dadurch das Erreichen der Finisher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln