Was mir aufgefallen ist bei zwei Spielen gegen BÄÄÄÄÄM gestern:
- An den Creeps muss echt etwas gemacht werden:
o Reichweite zu hoch: bleiben oft hängen und verfolgen Units über die Halbe Map, außerdem ist es als FoL Spieler unmöglich auf Furten an den Wargs "vorbei" zu den FoD Sägewerken zu kommen (weder durch die Mitte noch über oben/unten) --> FoD Spieler bekommt in der Anfangsphase viel Geld ohne dass der FoL Spieler etwas dagegen unternehmen kann
o Zu viele Einheiten pro Creep: Creeps sollten meiner Meinung nach schwache Units abhalten, jedoch von stärkeren Units kontrolliert werden können, d.h. nich wie in SuM2 wo ein Bat Soldaten ein Wargcreep killt, aber auch nicht wie jetzt, wo man mit zwei Rohirrimbats nicht gegen einzelne Creeps ankommt (außer man nutzt den Hängen-Bug aus) --> so wie in 1.03 fand ich's eig. Klasse
o Wie schon erwähnt durch erhöhte Reichweite massiver Nachteil für Spieler unten auf Furten (nur ein Außengehöft/SW verfügbar), bei evtl. Turnier würd ich die Map nicht empfehlen, da das einfach ein zu großer Nachteil ist
- Rohan
o Bauern recht schwach: 5 Bats bauern mit Gimli kommen nicht gegen 2 Bats Lanzenträger an, obwohl sie eig. die Kontereinheit bilden sollten
o Gimlis Schaden recht schwach: er teilt nicht viel mehr aus als ein gewöhnlicher Bauer
o Aragorns Rüstung zu schwach: wie schnell er für seine 3500 stirbt ist beinahe schon lächerlich, keine Chance ihn in der Phase, wo man das Geld zusammenhat, noch leveln zu lassen (im Vgl. dazu kämpft Gimli ewig mit seiner Rüstung)