5. Jul 2025, 22:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Soundtracks zu Filmen und Spielen  (Gelesen 130747 mal)

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • You're just second hand news

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #226 am: 5. Jul 2013, 23:43 »
Das Outro des Spiels Deadpool, nichts besonderes, aber das Spiel war dermaßen zum ablachen :D

http://www.youtube.com/watch?v=Bx6GJChS8yI

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
« Antwort #227 am: 21. Jul 2013, 00:59 »
http://www.youtube.com/watch?v=ff-VeoumJQU

Das Spiel an sich ist übrigens auch sehr empfehlenswert.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #228 am: 26. Okt 2013, 10:37 »
Letztens wieder gesehen, ein sehr genialer Film. Der Soundtrack von Hans Zimmer dazu erinnert schon irgendwie ein wenig an die Batman-Reihe:

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #229 am: 27. Okt 2013, 16:10 »
Also ich hör da den Gladiator heraus  :D

Aber das is ja bei vielen Komponisten so. Jeder hat seinen Stil. Merkt man auch bei Martin Böttcher, der die Winnetou Filmmusik gemacht hat.

The Last Samurai war so einer der letzen Filme mit Tom Cruise, die man sich noch anschauen konnte mMn.
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #230 am: 27. Okt 2013, 20:52 »
Na, Jack Reacher war auch besser als gedacht.^^ Aber im Grunde hast du schon recht, mit Last Samurai hat er sein letztes bisschen Können verbraucht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #231 am: 2. Nov 2013, 14:17 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
« Antwort #232 am: 21. Nov 2013, 22:23 »
http://www.youtube.com/watch?v=cfSEccGTkHo
Hach, schön... xD

Das das Spiel bei mir immer beim Laden crasht ist hingegen nicht so schön... muss am Halloween-Update oder dem neuen Schwierigkeitsgrad liegen :(
« Letzte Änderung: 21. Nov 2013, 22:30 von Eandril »

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #233 am: 26. Dez 2013, 00:20 »
Einfach nur genial:

Das darf natürlich auch nicht fehlen:

Insgesamt fand ich den Soundtrack zu Smaugs Einöde nicht ganz so gelungen wie die HdR-Themes oder des ersten Hobbits, allerdings gab es auch einige gute Titel.

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #234 am: 26. Dez 2013, 00:34 »
Noch jemand hier mit einer Schwäche für Animationsfilme? Ich hatte gar nicht unbedingt damit gerechnet, aber war richtig begeistert von Frozen. Der Film ist nicht nur wunderschön gemacht sondern auch sehr clever geschrieben - die scheinbar recht klassische Märchenstory wiegt einen diesmal nur in trügerischer Sicherheit...

http://www.youtube.com/watch?v=moSFlvxnbgk

Der Arkham-Soundtrack ist fantastisch, wie alles an der Serie xD Beim Hobbit fehlt eindeutig unser aller Lieblingssänger Ed Sheeran... [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #235 am: 26. Dez 2013, 00:36 »
Nein wie geil! Genau das Lied höre ich auch gerade.  [ugly] Ich gebs zu, ich habe auch eine Schwäche für Animationsfilme, aber Frozen war einfach nur genial.  xD Ich war letztens mit meiner Freundin drinnen und wir waren beide begeistert. irgendwie schafft es Disney immer wieder mit den Filmen zu fesseln.
Neben Wall-E fand ich Frozen eigentlich einen der besten Animationsfilme von Disney.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #236 am: 26. Dez 2013, 00:49 »
wenn schon Disney erwähnt wird... wie wärs mit nem Klassiker?
http://www.youtube.com/watch?v=NGPezuj3nwY

http://www.youtube.com/watch?v=2DrDO0Ywzcg

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #237 am: 26. Dez 2013, 00:58 »
Das Dschungelbuch war natürlich auch richtig klasse, meine Kindheit.  xD

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #238 am: 26. Dez 2013, 01:01 »
Die Klassiker gehen immer xD Wobei ich das Dschungelbuch gar nie so mochte, meine Kindheit stand ganz im Zeichen des Königs der Löwen (meine Eltern können die Lieder bis heute nicht mehr hören [ugly] ).

Wobei ich finde dass nach einiger Durststrecke in den letzten Jahren wirklich wieder Filme rauskamen, die mit den alten mühelos mithalten können. Ea hat ja schon Wall-E genannt, das ist auch einer meiner absoluten Animations-Favoriten. Und die letzten drei Disney-Filme die ich gesehen habe (Tangled, Wreck-it Ralph, Frozen) waren einer besser als der andere.

Pixar schwächelt aber ein wenig in letzter Zeit finde ich, Merida hat mich irgendwie gar nicht interessiert und sie machen auch viel mehr Fortsetzungen mit Cars 2 und Monster-Uni.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #239 am: 1. Jan 2014, 17:27 »
Tja oder sie kopieren ihre Konzepte, wie z.B. mit "Planes" von dem ich nur gehört habe dass es jetzt nicht die unermesslich inspirierende Handlung hat... jeder Film dürfte für irgendwen toll und prägend sein, aber ich zieh auch König der Löwen und Disneys Dschungelbuch vor xD Naja ich mochte sehr viele verschiedene Filme von denen, die auch über eine ziemliche Zeitspanne verteilt erschienen sind.

gezeichnet
Whale