5. Jul 2025, 15:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Soundtracks zu Filmen und Spielen  (Gelesen 130613 mal)

Dunkler König

• Gast
Re:Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #285 am: 8. Aug 2014, 14:01 »
Die STALKER spiele hab ich persönlich noch nie gespielt^^, aber der Soundtrack klingt schonmal gut.  :)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #286 am: 9. Aug 2014, 11:36 »
How to train you dragon 2:

Sehr schöner Film übrigens.^^

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #287 am: 11. Aug 2014, 16:59 »
http://www.youtube.com/watch?v=IJiHDmyhE1A

Toller Soundtrack zu einem tollen Vorspann (auch wenn er zu 2/3 aus amerikanischer Geschichte besteht. :D), zu einem tollen Spiel.

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #288 am: 27. Aug 2014, 23:19 »
Ja, der Film war zwar ziemlich hohl, im Kino aber endlos geil.  [ugly] Männerrunde im Kino, dann kann man sich sowas schon geben. Was haben wir gelacht bei einer der letzten Szenen:
Daisy Cutter befindet sich im tiefsten Ozean, vor dem gigantischen Roboter befindet sich der Spalt ins andere Universum. Ein letztes riesen Untier taucht auf und einer unserer Helden sagt: ,,oh mein Gott, er ist Stufe 5!" Unsere ganze Reihe daraufhin in unüberhörbarer Lautstärke: ,,YES!"  :D

Der Soundtrack war jedenfalls ziemlich nice:

Epischer gehts wohl nicht mehr:

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #289 am: 27. Aug 2014, 23:26 »
Huch, Déjà-vu...
Irgendwie kommt mir der Post bekannt vor, kann mich aber auch täuschen [ugly]

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #290 am: 27. Aug 2014, 23:31 »
Yeaihh Cirdan, ein sinnloser Post mehr auf deinem Konto!  [ugly]

Damit ich keinen Doppeltpost mache, habe ich den alten Post gelöscht und das Video zu Two Steps from Hell eingefügt.

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #292 am: 31. Okt 2014, 10:25 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #293 am: 31. Okt 2014, 12:38 »
Also Nightmare Before Christmas hab ich schonmal gesehen, war aber netso dolle. Und der Soundtrack nunja, vielleicht einfach nichtso mein Ding.
Der Soundtrack vom Glöckner ist allerdings ziemlich gut, das kann ich dahingegen nicht bestreiten.
(Dies trifft eigentlich auf fast alle Disney Zeichentrickfilme zu)
Allerdings war der Glöckner von Notre Dame schon einer der düsteren Disney Verfilmungen.
Das macht es dann auch noch interessant, wenn man schon was älter ist ^^
Viel Anerkennung hat auch dieses Stück aus dem Film bekommen. Quasi ein "Frollosolo"

http://www.youtube.com/watch?v=r3dfBvuHSzk
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #294 am: 31. Okt 2014, 12:41 »
Oder im englischen:
https://www.youtube.com/watch?v=U3NoDEu7kpg

wobei ich auch den Hof der Wunder nett find
https://www.youtube.com/watch?v=TTePXI_iysU

(englisch: https://www.youtube.com/watch?v=riUA1khxs68)

wobei ich Nightmare before Christmas doch recht nett fand, warn mMn auch n paar wirklich nette Lieder bei

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #295 am: 31. Okt 2014, 12:45 »
zu video 2, kann ich nur sagen:
--> Party is over  :D

http://www.youtube.com/watch?v=wwzWbKyR9Gk

Ist aber wirklich sehr gelungener OST. Aber das gilt für die meisten Disney Verfilmungen. Jedenfalls für die meisten Zeichentrickverfilmungen .
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #296 am: 25. Nov 2014, 12:04 »
« Letzte Änderung: 25. Nov 2014, 12:08 von Ealendril der Dunkle »

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #297 am: 25. Nov 2014, 12:39 »
Leider war das Spiel ansich weniger gut, was die inhaltliche Ausgestaltung betraf. Aber bei Elder Scrolls darf man diesbezüglich eben nicht viel erwarten.
Ich mochte den "Walhalla...ähm Sovengarde Teil" des Soundtracks. Sonst hat man sehr stark auf den Morrowind soundtrack zurückgegriffen; und das ohne jegliche Veränderungen.
Ich weiß, dass ich diesbezüglich auf Protest stoßen werde, aber was das Hauptthema betrifft,  mag ich

"Nerevar Rising" (TES III)

"Reign of the Septims" (TES IV)

lieber. Das Skyrimthema gefällt mir erst ab Minute 1:25 bei Eas Link
xD
« Letzte Änderung: 25. Nov 2014, 12:44 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #298 am: 12. Jan 2015, 23:13 »
Schon irgendwie episch, auch wenn der Film letztendlich so eher ,,naja" war...

dershanks

• Pförtner von Bree
  • *
  • Captain der Red Force
« Antwort #299 am: 12. Jan 2015, 23:23 »
https://www.youtube.com/watch?v=16t3OLGrZKw

Ja, diesen Soundtrack kann ich hier auch jedem mal ans Herz legen.. kenne die Stücke nach gefühlten 2 Jahren Spielzeit mittlerweile so ziemlich auswendig.

Hitman 2 - Silent Assassin!
So ein unglaublich stimmiges Spiel. Hach.. da kommen Erinnerungen hoch.. :D

Grüße,
shanks