Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein

<< < (5/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Soeben ist Patch 4.3.2 erschienen und wir freuen uns natürlich auf euer Feedback. Die Änderungen erscheinen klein, es handelt sich dabei allerdings um tiefgreifende Änderungen, die einiges an Arbeit erfordert haben.
Insbesondere der Spielmodi benötigen wir einige Tests, weil sich Fehler hier durch eine große Community eher ermitteln lassen.

SamonZwerg:
Ich habe jetzt mal mit Angmar gespielt und muss sagen die neuen Änderungen sind gut was ich aber immer noch etwas schwer sehen, ist wen man in die Festung zurück gedrängt wurden, kann man die Gebäude nicht mehr leveln da man ja keine Karren bekommt, da müsste man sich noch was einfallen lassen. Den neuen Spielmodus habe ich noch nicht versucht der kommt morgen dran.

Edi der 3te:
ich habe gerade eine runde sturm auf das auenland mit Lorien gespielt und muss sagen dass es bis jetzt die beste der spielbaren Klassen ist (so lange hab ich in der letzten welle noch nie durchgehalten^^). ansonsten finde ich die änderungen bei angmar auch ganz gut obwohl ich sagen muss das mir Durmarths aller erstes Konzept (das mit den Siegeln) wirklich fehlt, vieleicht könnt ihr euch da noch etwas ähnliches für ihn einbauen  ;) Gute arbeit Leute. weiter so!

Zarrok:
Mir fehlen Durmarths Siegel auch. Aber sonst ist alles gut.  :)

Kael_Silvers:
Mir fehlen diese keineswegs. Eigentlich waren die Siegel nur eine Erklärung für weitere passive Effekte aufgeteilt auf 4 Palantirslots. Rein vom Wissen her, hätten alle Erklärungen in einen Palantir gepasst. Einzig, wo ich nicht weiß, ob es noch existiert, sind die Siegel in seinem Schwert... Aber diese kann man bestimmt relativ einfach im aktuellen Konzept integrieren.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln