Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar

<< < (6/8) > >>

Maraelion:

--- Zitat von: Drunkkk am 12. Apr 2016, 22:53 ---Also ich kann mich leider nicht dem Feedback der anderen anschließen.

Zum positiven:
Wie immer, sehr detailreich und äußerlich ein Augenschmaus. Auch das Konzept, indem Baumeister benötigt werden, um Einheitengebäude ausbauen zu können, ist abwechslungsreich und was neues. Das wars aber auch schon.

Zum negativen:
Es wird viel zu wenig auf Feinheiten und Vielfältigkeit gelegt. Vergleicht man dieses Volk mit den anderen oder dem alten Angmar, fällt einem sofort auf, hier wurde kaum etwas verbessert bzw. eingebracht, was mehr als 10 Minuten zum entdecken braucht.

Ich finde gerade in Version 3.7 oder 3.8 war es besonders interessant zu sehen, wie Angmar gerade viele "spezielle" Einheiten besaß, sowie diese Komplexität. Ich finde, besonders das fehlt hier. Es ist halt einfach ein 0815 Gegensatz zu Gondor in meinen Augen; mit Leichter und Schwerer Infanterie und eben dem Volk entsprechend 2 special-units. Das wars aber auch.

Siehe Mordor: Es gibt 3 verschiedene Mini-Völker in dem Grundvolk integriert, was ja auch vollkommen realistisch ist.
Siehe: Lothlorien: Es gibt die Möglichkeit Beoringer zu rekrutieren, Düsterwald zu benutzen und halt dieses wirklich spezielle Bausystem mit vielen Erweiterungen
Gondor: Es ist möglich den Weg des Königs mit Aragorn zu bestreiten, es gibt 2 Ringhelden, es ist möglich Lehen aus Gondor zu rufen etc.
usw.

Schaut der Spieler sich nun Angmar an, muss man feststellen, dass im Bezug zum Standardspiel, SuM2:AdH, sich kaum was geändert hat. Ich finde sogar selbst dort war die Vielfalt größer.

Hoffe ihr könnt etwas mit dieser Kritik anfangen und nehmt sie auch an.

MfG

--- Ende Zitat ---
Wie bitte?
Im Vgl. zum Grundspiel hat sich fast NICHTS geändert? Hast du Angmar überhaupt schon gespielt? Dieses Volk hat die meisten verschiedenen Einheiten. Höchstens Mordor kommt da ran. Und dann noch so vielfältige Truppen. Während Mordor fast ausschließlich aus Orks und Trollen besteht, verfügt Angmar über Wölfe, Werwölfe, dunkle Magier, leichte Hügelmenschen, schwer gepanzerte Männer aus Carn Dûm, berittene und unberittene "schwarze Numenor", Grabunholde und dazu noch Trolle und Orks. Du hast so viele taktische Möglichkeiten, kannst spammen wie Mordor oder die eine schlagkräftige, schwer gepanzerte Truppe wie die Zwerge oder Gondor aufbauen. Dazu 9 Helden mit einzigartigen Systemen, sowie eine wundervoll subtile aber doch mächtige Ringfunktion des HK.
Nicht zu vergessen die ganzen neuen Designs. Bei alller Liebe, wenn man noch mehr Einheiten oder Helden erfinden würde, wäre Angmar aber schnell überladen. Es befindet sich jetzt gerade an der Grenze.
Deshalb ist es auch ganz gut, dass zwei Helden auf die Außenposten verschoben wurden.
Aber bitte, erklär doch mal mir und den anderen, wo Angmar deiner Meinung nach an Vielfalt eingebüßt haben soll. Es wurden ja keine Einheiten oder Helden gelöscht. Die Trolle gibt essogar noch im Spellbook.
LG
Maraelion
LG
Maraelion

Drunkkk:
Bitte was, am zweit meisten Units? Wer von uns beiden hat sich denn hier nicht mit dem Spiel beschäftigt  :D Du sagst es gibt Magier, schwarze Numenor und Hügelmenschen aber machst keinen Unterschied zu allen Orks bei Mordor? Wenn du es so siehst, gibt es bei Angmar nur 2 verschiedene Menschen und Wölfe ;) Und jetzt zähl du nochmal bitte die VERSCHIEDENEN Units von Angmar und dann den restlichen Völkern. Es sind einfach wesentlich weniger und es gibt keine Vielfalt in meinen Augen. Alles gleich und zu plump gehalten.

Der Leviathan:

--- Zitat ---Wenn du es so siehst, gibt es bei Angmar nur 2 verschiedene Menschen und Wölfe ;) Und jetzt zähl du nochmal bitte die VERSCHIEDENEN Units von Angmar und dann den restlichen Völkern.
--- Ende Zitat ---
Nach dieser Argumentation hat Gondor bspw. nur eine Einheitenart: Menschen.
Diese Argumentation hat also keine logische Basis.

Gimilzar:

--- Zitat von: Der Leviathan am 13. Apr 2016, 19:54 ---Nach dieser Argumentation hat Gondor bspw. nur eine Einheitenart: Menschen.
Diese Argumentation hat also keine logische Basis.

--- Ende Zitat ---

Ihr wisst schon das er für sein Feedback ans ET sich nicht euch rechtfertigen muss oder?
Verlagert doch die Diskussion über PM oder macht ein Eigenständiges Thema auf.

Drunkkk:
Vollkommen richtig, deshalb habe ich auch geschrieben es ist meine Meinung, konnte mir schon wieder denken das solche Leute kommen.

Genau diesen logischen Fehler habe ich doch von meinem Vorschreiber zitiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln