Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Die Helden Angmars - Euer Feedback

<< < (4/11) > >>

MCCL:
Ich finde alle Helden passen gut in das Spielsystem von Angmar und der einzige Held, der mMn entfernt werden könnte ist Rogash  :D, aber der ist ja leider nicht auf der Liste.

Meine Lieblingshelden sind auf jedenfall Karsh, Drauglin, Hwaldar und (um ehrlich zu sein eine ziemliche Überraschung für mich) Helegwen.

Bei Gulzar sehe ich sehr viel Potential, meiner Meinung nach sollte dieser jedoch nochmal überarbeitet werden, das neue Spielprinzip mit seinen Seuchenträgern sollte dabei aber aufjeden Fall gewahrt werden. (Vielleicht werde ich auch noch mal ein Konzept zu ihm ins Forum stellen)

Mornamarth ist ein guter Führer für die Carn Dum Soldaten,
praktisch wenn man seinen Schwerpunkt von Wölfen und co. auf seine Soldaten verlagert.

Durmarth ein guter Heldenkiller, wobei ich sagen muss, dass ich ihn eigentlich nur als Krieger verwende, sollte ein Held entfernt werden, dann wäre ich (neben Rogash) für die Gardistenhälfte von Durmarth.

Zaphragor, auf jeden Fall ein guter Massenvernichter, ich selber nutze ihn eher selten, finde aber er sollte auf jeden Fall erhalten bleiben.

Zypo:
Angmar ist ein sehr vielfältiges Volk, daher finde ich es durchaus angebracht, dass nahezu jede "Unterfraktion" von einem Helden vertreten wird (obwohl es natürlich paradox wirkt, dass das in den Büchern am seltensten erwähnte Volk die größte Anzahl an Helden hat...)

Am ehesten entfernen würde ich persönlich Helegwen (ich weiß, sie kam eben erst hinzu...), das liegt aber hauptsächlich daran, dass mir die Dame rein feelingtechnisch nicht besonders zusagt. (@Beautiful Darkness: Das ist auch der Grund, warum ich mich im dazupassenden Konzeptthread nicht wirklich eingebracht habe: Ich fand meine rein subjektiven Bedenken einfach nicht besonders konstruktiv)

Darkayah:
@Zypo

--- Zitat ---(@Beautiful Darkness: Das ist auch der Grund, warum ich mich im dazupassenden Konzeptthread nicht wirklich eingebracht habe: Ich fand meine rein subjektiven Bedenken einfach nicht besonders konstruktiv)
--- Ende Zitat ---

Naja, man hätte sich ja dagegen aussprechen können. So war es dir ja scheinbar egal, ob sie eingebunden wird oder nicht.

Der Leviathan:
Meiner Meinung nach sollten Karsh, Zapragor und Hewlegen als Helden weg.
Nicht das die genannten Helden schlimm zu spielen sind. Interessant sind sie alle durch aus. Nur haben meiner Meinung nach die Helden in Angmar eine andere Bedeutung als bei anderen Fraktionen, vor allem durch wenige Quellen:
Die Helden sollten die Grundsäulen des Königreiches des Hexenkönigs darstellen. Das heißt, es sind vertreten der Klerus (Gulzar), das Heer (Mornamarth), die Königsgarde (Durmarth), Drauglin als "Geheimdienst" und die Vasallen (Hwaldar). Nicht wirklich Platz haben dabei also Helwegen, Zaphragor, und Karsh.

Karsh: Karsh ist natürlich dennoch ein sehr spannender Held, und sollte auf jeden Fall erhalten bleiben, wohl aber anders (und nicht dauerhaft) eingebaut. Durch den Spellbook o.ä., je nach dem wie seine aktuelle Geschichte aussieht.
Zaphragor: Zapragor würde ich ganz aus dem Spiel entfernen. Er passt finde ich überhaupt nicht zu Herr der Ringe. Er sieht mehr wie einer aus WoW aus, und seine Rolle findet sich meiner Meinung nach nicht nach obigen Schema ein.
Helegwen: Passt erstens nicht in das genannte Schema rein (Monamarth ist ja bereits der Vertreter des Heeres), und anderseits empfinde ich den Rang eines Helden doch ein wenig zu hoch für eine Frau (betrachtend das sonst im ganzen Reich keine einzige Frau existiert). Hier wäre vielleicht ebenfalls eine alternative Einbindung sinnvoll, wie als Spezialeinheit oder Spell.

Logrim:
Mir gefällt Helegwen persönlich sehr gut, mit den Slow-Pfeilen kann man gut gegen Helden und Monster arbeiten mit Bogenschützen und anderen Einheiten kombiniert und mit der Lvl 10 Fähigkeit gehen die Carn Dum Bogenschützen schon ganz gut ab.

Wen ich nie baue ist Zaphragor, es wurde sich zwar echt Mühe bei dem Char gegeben aber er erinnert mich einfach so massiv an Arthas aus Warcraft, große Erscheinung, dicke Rüstung und einen mächtigen Zweihänder und bekämft nun seine eigenen Leute mit Zorn und Eis. Fehlen nur noch die weißen Haare und er könnte als der Todesritter durch gehen. Mag vielleicht eine Macke meinerseits sein aber ich konnte mich noch nie mit seinem Design anfreunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln