Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Arrowverse
Fine:
Denen die LoT noch nicht gesehen haben wünsche ich dabei viel Spaß, es ist meiner Meinung nach ganz unterhaltsam.
Außer dass Hawkgirl ein brutal nerviger Charakter ist. ¯\_(ツ)_/¯
Das mit den fehlenden Pfeilen ist noch eine der weniger gravierenden Dinge die in Arrow Staffel 4 falsch laufen xD
kolibri8:
Na Toll, Pro7 hat Legends wegen zu geringer Einschaltquoten auf den Sendeplatz um Mitternacht verbannt :(. Mensch, Pro7, es gibt Leute die morgens arbeiten müssen, oder zur Schule, oder Semesterferien haben und trotzdem nicht zu spät ins Bett wollen und trotzdem Legends sehen wollen, die können nicht bis 1 Uhr wach bleiben :-|.
kolibri8:
https://www.youtube.com/watch?v=SYS22RtSVXY
Heißt das Staffel 5 könnte gut sein? Oder ist wieder nur die erste Hälfte gut und dann gehts wieder Berg ab? [ugly]
Im Übrigen, sowohl Katie Cassidy (Laurel Lance oder Black Siren) als auch Jamey Sheridan (Robert Queen) werden Auftritte in der 100. Folge von Arrow (das Crossover, mit Legends, Supergirl und Flash) haben. Zumindest was Sheridan angeht soll sein Auftritt weder durch Flashbacks, noch durch Flashpoint begründet sein. Das könnte heißen, das wir Robert Queen von Erde Zwei, der dort Arrow ist, zu sehen bekommen...
Fine:
Yo das sieht doch mal echt nicht schlecht aus. Ollie kills again? Hoffentlich bleibt es so. Bin sehr auf nächste Woche gespannt :)
PS: Salmon Ladder <3
Nightmaster:
Habe Arrow ja seit Staffel 3 nur noch sporadisch verfolgt, fände es aber ehrlich gesagt ziemlich mies, wenn er wieder mit dem Töten anfinge. Finde, das war eine wichtige Entwicklung vom Vigilanten zum Helden hin.
Allgemein freue ich mich aber eh wesentlich mehr auf Flash, ich liebe die Serie (und das gesamte Arrowverse) einfach dafür, dass sie sich trauen, auch die etwas, nunja "abstrakteren" (lies: Crazy Silver Age Zeug) umzusetzen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln