Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Arrowverse
kolibri8:
--- Zitat von: Nightmaster am 30. Sep 2016, 20:41 ---fände es aber ehrlich gesagt ziemlich mies, wenn er wieder mit dem Töten anfinge. Finde, das war eine wichtige Entwicklung vom Vigilanten zum Helden hin.
--- Ende Zitat ---
Ich bin da eigendlich ganz bei dir, aber wenn das der Preis dafür ist, dass die Show wieder gut wird, dann nehme ich das so hin ;).
Übrigens, die hunderste Folge wird immer interessanter: Susanna Thompson (Moira Queen) kommt ebenfalls zurück.
Deathstroke ebenfalls, ob dieser aber wirklich wieder von Manu Bennet verkörpert wird, scheint noch nicht ganz klar zu sein.
Die Bösen für das Crossoverevent wurden auch schon bekannt gegeben: Ein außerirdisches Volk, das Dominators genannt wird.
kolibri8:
Übrigens, bei Wikia wird derzeit ein deutschsprachiges Arrowverse Wiki aufgezogen:
Hier geht's zum Arrowverse Wiki
Interressierte und motivierte Schreiber wären da sehr willkommen.
Hat jemand Interesse? Fine? Nightmaster? Sonst wer?
Fine:
Mal schauen ob ich mal Zeit dafür habe. Ne gute Idee ist es allemal.
Fine:
Flash startet wie erwartet stark. die Folge hat mir sehr gefallen. Gerade der Reiz der alternativen Zeitlinie und Charakteren, die sich anders verhalten als man es gewohnt ist hat mir auch in Staffel 2 mit Earth-2 schon sehr gefallen, das ist meiner Meinung auch eines der besten Dinge an Folge 1 von Staffel 3.
Ich hätte allerdings nicht gedacht dass die "Flashpoint"-Zeitlinie schon nach nur einer Folge wieder beendet wird und der "Rival" nichtmal eine halbe Stunde überlebt.
Bin wie immer gespannt auf die nächste Folge, vor allem da ja offenbar noch lange nicht wieder alles so ist, wie es sein sollte...
kolibri8:
Nachdem die 5. Arrow Staffel auf Reddit gut angekommen, hab ich ihr jetzt auch mal 'ne Chance gegeben (das heißt ich hab nicht nur Ausschnitte und Zusammenfassungen fürs Wiki gelesen, sondern die Folgen ganz gesehen).
Und ich muss sagen ich bin vorsichtig optimistisch. Was bis jetzt gelaufen ist, ist gut :). Und ich freue mich auch wieder auf die nächste Folge, das hab ich seit zwei Jahren nicht mehr getan! [ugly]
Ich würde zwar noch nicht sagen, dass die Serie wieder so gut ist wie in den ersten beiden Staffeln, aber besser als Staffel 4 ist sie alle mal. Und wie ich finde ist sie auch besser als Staffel 3.
Es kann zwar immer noch sein, dass es nach dem Midseasonfinale wieder bergab geht, aber so schlimm wie Staffel 4 kann es ja eigendlich gar nicht mehr werden...
...hoffe ich.
Ich muss zwar generell sagen, das viele Elemente einfach aus Staffel 1 kopiert wurden (Ollie befreit sich vom Stuhl und tötet weil niemand sein Geheimnis kennen darf, das schießen auf die Tennisbälle etc.). Aber dafür gibt es kein Olicity-Melodrama, das alles überschattet. Fairer Tausch finde ich. :D
Als Bürgermeister hat Oliver wieder ein Leben außerhalb der Kapuze, was mir sehr gut gefällt.
Die neuen Rekruten finde ich auch ganz in Ordnung, vor allem Ragman gefällt mir. Wild Dog gefällt mir auch immer mehr, Artemis auch, Curtis ich weiß nicht, aber er ist schon ganz in Ordnung denke ich. xD
Felicity ist auch wieder erträglicher, zwar noch nicht auf dem Niveau von Staffel 1 und 2 aber es geht.
Man merkt zwar immer noch hier und da dass die Serie sich noch nicht vollständig erholt hat es ist aber viel besser "verpackt".
Als Ollie Quentins Wohnung verlässt:
Ich weiß nicht wieso, aber diese Handbewegung gibt mir etwas Hoffnung.
Zum Crossover wurde vor ein paar Tagen ein neuer Teaser und erste Bilder veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=qQD0FF15zrI
Bilder von Entertainment Weekly
Es wird auf jeden Fall interessant xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln