Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Kurzvorschläge zu Imladris
Seleukos I.:
Mir gefallen 1, 2 und 3.
Zu stark sollten die Zwillinge damit auf keinen Fall werden, einen leichten Buff können sie mMn gut vertragen.
Was Ideen 4 und 5 angeht stimme ich Witchking und FG zu, das klingt recht kompliziert und daher bin ich da skeptisch.
Peggado:
Vorschlag 1 könnte auch in diesen älteren Vorschlag integriert werden https://modding-union.com/index.php/topic,36821.0.html :)
Halbarad:
Dass die Verbindung von Elladan und Elrohir zu den Dunedain gestärkt wird gefällt mir sehr gut. Auch dass durch sie die Dunedain-Einheitenupgrades schneller verfügbar werden passt ganz gut zu den zwei Elben, die in der Lore dem Anführer der Dunedain sein Schwert neu geschmiedet haben. Da die betroffene Fähigkeit erst ab Stufe 5 verfügbar ist könnte ich mir auch alternativ vorstellen, dass Halbarad den Dunedain damit bereits auf Level 1 oder 3 alle Einheitenupgrades zur Verfügung stellt. Auf diese Weise würden Strategien effektiver werden, bei denen der Spieler zunächst auf normale Elbenkrieger und erst später auf Dunedain geht.
Einen solchen Effekt könnte man auch an das Freischalten von "Schmiedekunst der Elben" in der Bibliothek binden.
Da die Wahl des Weges der Noldor im Moment beliebter ist und nicht jeder Spieler auf Dunedain geht, würde der Weg der Dunedain damit auch nicht zu gut werden.
An der Stelle ist mir noch ein weiterer Vorschlag eingefallen: Wie wäre es, wenn Arwen ihre Level 10-Fähigkeit auch auf Halbarad wirken könnte und er dadurch das Banner erhält, dass er auch in seiner Gondor-Version trägt. Würde ja in Bezug auf die Lore sehr gut passen :D
Halbarad:
Vorschlag: Die Spells Heilung und "Reise nach Valinor" tauschen + Reiselagerrekrutierung an Gildor knüpfen
Heilung ist definitiv auch 2 Spellpunkte wert bei Imla, insbesondere längerfristig wenn die Helden geheilt und 10 Eliteeinheiten respawnt werden. Das Reiselager als Tier 1 Spiel zu nehmen wäre insofern cool, als das die Gefährten Gildors direkt rekrutiert werden könnten. Damit das nicht zu stark wird hatte ich mir folgende Voraussetzung überlegt: Gildor muss im Gebäude einquartiert sein, damit dort rekrutiert werden kann. Da das scheinbar nicht möglich ist:
Rekrutierungsvoraussetzu ng für Gefährten Gildors: Gildor muss in der Nähe des Reiselagers sein.
-> Der Spieler kann direkt zu Beginn ein Reiselager rufen um zusätzliche Truppen zu rekrutieren, die z. B. den Dunedainstart unterstützen.
Ich hatte den Vorschlag irgendwann mal auf Discord erwähnt und dann wurde es direkt für Unchained umgesetzt, aber ich fänds cool wenn das auch im normalen Edain Einzug erhalten würde weil es Imladris viel mehr strategische Tiefe bringt. Allerings wurden dort auch die Buffs geschwächt, sodass das Lager keine AdT mehr kontert.
Ich hab mal die letzten Änderungen aus den Patchnotes dazu hier aufgeführt. Dauerhafte (geschwächte) Elbenfürsten finde ich auch sehr gut, da ich die aktive Fähigkeit bislang nur sehr selten sinnvoll nutzen konnte (hauptsächlich weil sie zu kurz auf dem Schlachtfeld blieben).
Speedbuff entfernt
Auf Stufe 3 wird sie passiv von Elbenfürsten bewacht
Erfahrung zum Aufleveln 25/75 →20/50
Gibt auf Stufe 1 nur noch +100% Rüstung gegen Gift und Magie
Gibt auf Stufe 2 +100% Rüstung Gegen Feuer und Frost
Senkt Erfahrung von Helden um -100%-->-50%
Debuff radius wird visuell angezeigt
Elendils Cousin 3. Grades:
Heilung ist definitiv auch zwei Spellpunkte wert, das stimmt allerdings^^
Ich finde die Idee sehr interessant. Die Verbindung mit Gildor sollte auch übers Einquartieren klappen, denke ich. Wenn die Elbenfürsten dauerhaft bleiben sollen, müsste man sie in der Tat etwas abschwächen, die sind ja als sehr starke aktive Beschützer gedacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln