29. Mär 2017, 11:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein  (Gelesen 3706 mal)

Offline Halbarad

• Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Halbarad, Waldläufer und Dunadan aus dem Norden.
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #30 am: 5. Feb 2017, 22:31 »
Glaub das ist nanduhirion oder? Die wurde fast immer für multiplayer genommen

Nanduhirion ist verfügbar - war es auch schon recht schnell, während die Map "Die große Teilung", die sich in eine "gute" und eine "böse" Seite aufteilt ist, hingegen noch nicht in die Edain Mod integriert wurde.
the lannisters send their regards

Offline Nightshadoof

• Hobbit
  • *
« Antwort #31 am: 16. Feb 2017, 19:53 »
Ich finds schade das die Zauberer nicht mehr vorhanden sind. Wenn man jetzt einen spielen will ist man leider gezwungen Isengart oder Gondor zu spielen aber ansonsten eine gelungene Mod.

Offline Firímar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Der letzte Dunedáin
« Antwort #32 am: 16. Feb 2017, 19:57 »
Die Zauberer sollen ja noch nachträglich eingefügt werden ;)
Der Krieg hat erstaunlich viel ähnlichkeit, mit einem Bordell was in Flammen steht.

Offline Falandir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #33 am: 17. Feb 2017, 16:25 »
[...] Wenn man jetzt einen spielen will ist man leider gezwungen Isengart oder Gondor zu spielen aber ansonsten eine gelungene Mod.

Es gibt auch noch die Chronicles-Submod. Diese fügt die Zauberer-Klasse bei der Erstellung eigener Helden wieder ein.

Hier der Link & viel Spaß  ;): https://modding-union.com/index.php/board,354.0.html
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Offline belwot

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #34 am: 25. Mär 2017, 11:31 »
Guten Tag erst einmal.
Ich habe die  Mod schon länger gespielt und habe bei der neuen Version nun folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel gegen KI Geger Spiele, werden nach knapp 4 Minuten alle meine Gebäude zertört und ich habe dann direkt verloren.
Ich habe schon das Problem mit Mordor und mit Gondor. Die anderen Fraktionen hab ich noch nicht ausprobiert, jedoch denke ich dass ich dort das selbe Problem haben werde. Ich habe auch  mehrere Maps und  eine Neuinstallation der Mod ausprobiert. Leider hat das auch nichts geholfen.

Offline belwot

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #35 am: 25. Mär 2017, 15:35 »
Hat sich erledigt. Hab das Hauptspiel noch einmal neu Installiert und dann hat es funktioniert.