Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Das Bibliothek System
Singollo:
Ich glaube deine erste Option würde niemand benutzen.
Außerdem würde man dann Erestor als ein must-have einbauen, was ich grundsätzlich für suboptimal halte.
Tar Minyatur:
Die Erste Option würde man nutzen, wenn man alles erforscht hat. Erestor ist bereits must-have, da er immer vorhanden ist aber man kann über die Kosten-Nutzengestalltung diskutieren. Grundsätzlich wäre er ein Upgrade so wie schwere Rüstung und die sind auch must-have aber wohl unumstritten ;)
MCCL:
--- Zitat ---1. Dreifache Ressproduktion (sind glaube ich 10 im Moment), dafür können aber keine studien durchgeführt werden.
--- Ende Zitat ---
[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Das sind nicht 10, das sind 75
Wenn man Erestor im Moment in eine Bibliothek der Stufe 3 Steckt, produziert sie, ich glaub das waren 113 Rohstoffe.
Ich finde Erestors System im Moment aber gut wie es ist.
Tar Minyatur:
Ok, bei 75 ist es natürlich absurd zu verdreifachen (ist aber viel, denn andere Ressgebäube erzeugen mit doppelupgrade gerade mal 48). Ist ok so mit Erestor blöd ist aber, dass man später wenn man ihn nutzen will sich immer darum kümmern muss (das nervt) da er nur kurz wo bleibt. Das Problem wäre erledigt, wenn er ein Bibliotheks-Held wäre. Was er dann genau wie bewirkt ist ja egal aber man muss halt nicht ständig switchen
MCCL:
--- Zitat von: Tar Minyatur am 11. Aug 2016, 11:42 ---Ok, bei 75 ist es natürlich absurd zu verdreifachen (ist aber viel, denn andere Ressgebäube erzeugen mit doppelupgrade gerade mal 48).
--- Ende Zitat ---
Viel ist es, da hast du Recht, ob das zuviel ist kann man ja noch mal an anderer Stelle diskutieren, ich finde aber grade Imladris kann die Rohstoffe gut gebrauchen. xD
--- Zitat ---[...] blöd ist aber, dass man später wenn man ihn nutzen will sich immer darum kümmern muss (das nervt) da er nur kurz wo bleibt.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß was du meinst, es nervt wenn man beim spielen merkt, dass man schon wieder vergessen hat Erestor erneut irgendwo zu platzieren und dieser eine Weile funktionslos im Hauptgbäude saß.
Aber es ist immer noch ein Spiel und kein Film, daher finde ich grade solche Kleinigkeiten auf die man achten muss immer gut. Das ist aber nur meine eigene Meinung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln