Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Lindon Hüter

<< < (3/5) > >>

Lindolas:
Also ich finde die Idee gut und gerade für eine Heldeneinheit äußerst passend.
Bin auch dafür :)

Jambambo:
Es gibt eine verbesserte Version der Goldspitzenpfeile (Goldspitzenpfeile Eregions oder so), die man für Bruchtalbogenschützen kaufen kann, nachdem man die Goldspitzen gekauft hat und die vertieften Studien zur Schmiedekunst in der Bibliothek erforscht hat.
Die verbesserten Goldspitzenpfeile unterscheiden sich optisch nicht von den normalen, sie geben aber Einheiten in der Nähe ihres Einschlagsortes einen Angriffsbonus (ich glaube 20%).
Insofern würde es schon Verwirrung stiften, wenn die Lindon-Hüter ebenfalls den optischen Effekt der Goldspitzenpfeile erhielten, da sie keinen Angriffsbonus für verbündete Einheiten am Einschlagsort geben.

Ich bin also dagegen.

Firímar:
Dann gibt es ja auch Verwirrung, wenn Bruchtalschützen mit normalen Goldspitzenpfeilen schießen. [ugly]

Jambambo:
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :o
Solange es sowieso Verwirrung gibt, spricht ja nichts mehr gegen den optischen Goldspitzeneffekt.

Isildurs Fluch:
Das ändert dann aber nichts an der Problematik, sondern zeigt nur, dass es das Problem auch woanders gibt. Ich finde man sollte als gegner immer klar optisch erkennen, ob Gegner upgrades haben oder nicht.
Im grundegenommen finde ich aber auch, dass die Lindonhüter, wenn sie schon veränderte Pfeile bekommen sollten, nicht unbedingt Goldspitzenpfeile bekommen müssen, da wäre doch dann eine eigene Fx viel schöner und man hätte die verwechslungsgefahr garnicht erst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln