Modderecke > Vorstellungsbereich

Mornens Maps

<< < (3/7) > >>

Darkayah:
Austesten würde ich die gerne.
Den zweiten Spieler würde ich schon finden. :)

Eomer der Verbannte:
Ich war auch "Betatester" der Tower Defense Map und mir hat sie auf jeden Fall gefallen :). Mehr wird nicht verraten :P, außer das sie sehr gut gemacht ist und einige einzigartige Spezialgebäude hat.

Mornen:
@Beautiful: ich komm heute nicht mehr dazu sie zu senden

@Eomer: danke, das hör ich zum ersten Mal! :D ;)
Du bist aber auch genügsam :)

Mornen:
Downloadlinks von Annuminas und Tore von Barad Dûr sind im Startpost aktualisiert worden! ;)
Ein paar Verbesserungen sind dabei und einige Bugs sind behoben:
Viel Spaß :D

DaGeggo:
Hab mich dann mal rangemacht, die maps wieder zu testen:

* Das Entfernen des Lagers für den Hauptfestungsspieler, halte ich für eine sehr schlechte Idee. Die Standart-Verteidigung der Festung ist eh schon sehr gering ausgefallen und die Wirtschaft lässt auch zu wünschen übrig. Besonders gegen 4 Spieler, hat man einfach kaum Vorteile und die Gebäude-Anzahl der äußeren Spieler unterscheidet sich von dem der Inneren Spieler um etwa 1-2 Gehöfte pro Spieler. Somit sind die Angreifer um einiges stärker, als der Verteidiger, der zudem seine Gehöftbauplätze sinnvollerweise noch mit Lindonturm und Dunedainlager bebauen sollte, da dort wichtige Einheiten sind. Das Lager muss nicht wieder reingemacht werden, jedoch sollten wieder einige Bauplätze hinzugefügt werden
* Die Lindon Hüter kommen immernoch gerüstet, und sind wohl Preisleistungsmäßig die stärkste Einheit, während die Bogenreiter ungerüstet kommen, und ihre Ausrüstung die elbische ist, sodass man sie nicht uppen kann. Zum Rekrutieren besitzen sie nun ein Bild, aber im Palantir unten links ist die Fläche noch lila
* Das Siedlungsgebäude rechts auf der Anhöhe in der Festung spawnt die Einheiten (zumindest mit dem Lindonturm) nach rechts, sodass sie herunterfallen. Die Ausrichtung sollte korrigiert werden
* Die Brunnenstatue oben, wo zuvor das Lager war, steht Taktisch sehr ungünstig und ist fast sinnfrei. Bis man seine Einheiten da hochgezogen hat (sie müssen ja den ganzen Weg außenrum laufen) ist das Spiel vorbei :D
* Die Riesenadler in der Bruchtalfestung, sind Gratis, CP-los, und in einer Sekunde ausgebildet :D(60 CP und 1000 Kosten, bei aktueller Stärke könnte passen), außerdem sterben sie extrem schnell gegen Creep-Spinnen und -Warge
* rekrutiert man in der Zitadelle Helden, so rücken andere nach, die man normalerweise nur in anderen Gebäuden rekrutieren kann
* Argeleb ist nur in der Zitadelle ganz oben rekrutierbar und bei der Rekrutierung hört man sowohl seinen, als auch den sound von Boromir
* Man kann eigentlich nichts, was von Anfang an da ist (Tor, Türme, Brunnen, etc.) wiederaufbauen
* die Turmwachen in der Kaserne sind schon ab Stufe 1 rekrutierbar
* Mit den Imladris Wächtern spawnt eine Extraeinheit, die nicht zu bewegen ist und bei Klick das Battallion auswählt, mit dem es gespawnt ist
* Die Dunedain-Lanzenträger sind langsamer als andere Infanteristen
* Auch die Imladris-Wächter sind nicht mehr upzugraden, da ihre Rüstung die von Imladris ist
* Aranarth und Arveleg teilen sich das gleiche Palantir-Bild
* Ein Paar Einheiten, wie die Elbenfürsten sind abhängig von Studien der Bibliothek Bruchtals

* Ich würde die Tore ganz entfernen, finde die ziemlich sinnfrei, nachdem auch das Problem mit den Katapulten beim letzten Bündnis besteht. Der Name müsste dann wohl angepasst werden ;)
* Die Enthüllung der Nazgul wäre auch sinnvoll als Spell einzufügen (gegen das letzte Bündnis), da diese sonst recht schwach sind
* Habs diesmal ohne das Tor zu zerstören probiert, und bis auf 2 Batt Gondor-Ritter sind nach der Zerstörung des Tores alle reingelaufen, haben aber nicht (gleich) angegriffen. Außerdem sind sie alle nacheinander in einer Reihe vorgelaufen, was für die Katas und Trolle, sowie Sauron und seine Fähigkeiten ein gefundenes Fressen war.
weiter bin ich noch nicht gekommen, ich erweiter Tore von Barad Dur wahrscheinlich die nächsten Tage :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln