Modderecke > Vorstellungsbereich
Mornens Maps
Mornen:
OMG, immer noch eine ganze Liste! xD
Gegen einige Dinge wie Palantirbilder kann ich nichts machen, gegen einige Dinge wie das Nachrücken von Helden muss ich noch nachsehen, ob ich da was machen kann. Oftmals fehlen vllt. noch kleine Beschreibungen. Ansonsten in meinen Augen kleinere Fehler, das einzige das gewollt ist, sind die nicht wieder aufbaubaren Tore,...Sie sind stärker als normale Tore (ich kann sie auch gerne noch stärker machen^^) und können beschädigt wieder ganz aufgebaut werden. Vollständig zerstört sind und sollen sie dann aber endgültig hinüber sein! :)
Darf ich fragen, ob du dann gegen das LB gewonnen hast? Und wenn ja, wie deutlich? ;)
DaGeggo:
Gegen das LB hab ich seht deutlich gewonnen, da es wie gesagt kaum angegriffen hat. Bis auf einen Helden und ein Paar Trolle hatte ich keine Verluste zu verzeichnen, nachdem auch Sauron den Klump mit den Fähigkeiten recht leicht plattgemacht hat. Die CP sind auch am Höhepunkt des Kampfes stetig gestiegen.
Wie es ausgesehen hätte, wenn sie richtig gekämpft hätten ist wohl schwer zu sagen, aber ich denke alleine der ewige Orkspam hätte die Einheiten lange genug aufgehalten.
Ich streiche morgen dann die nicht behebbaren Bugs aus der Liste, bin grad nur am handy dran, da ist es mir zu umständlich :D
auf Annuminas habe ich nicht gekämpft, sondern nur die verschiedenen Startpositionen mal durchgespielt, weil die Zeit etwas begrenzt war und das Balancing auch noch ein wenig hinkte (gratisadlerspam gegen sehr schwache Wirtschaft)... wie es also mit der Stärke der Tore und so aussieht, weiß ich nicht genau, werd ich aber noch testen
Mornen:
Ich verstehe das Problem. Das Tor hat damit eigentlich wenig zu tun, deshalb werde ich das vorerst noch drinnen lassen. Wenn ich das LB einen "A"-Angriff machen lasse bleiben sie ewig hängen, da sie unbedingt die Verteidigungsanlagen eins nach dem anderen vernichten möchten. Lasse ich sie erstmal hingehen, haben sie zu viele Verluste :P
Aber ich schau nochmal, was ich da machen kann^^
Streichen brauchst du nichts, ich picke mir das wichtigste raus! ;)
DaGeggo:
Hab mal ne Runde auf Tore von Barad ur gegen KI gespielt und es läuft jetzt einigermaßen (waren keine weiteren Bugs drinnen). Die Verteidigungsanlagen sind natürlich immer noch zu stark, aber da hast du ja schon geschrieben, dass die noch verschlechtert werden. Das Tor finde ich insofern überflüssig, da ja auch noch diese abschreckenden Statuen davorstehen, sodass eh nur sehr selten Einheiten durchkommen. Außerdem hat es echt sehr viele Leben und selbst wenn mal ein Paar Belagerungswaffen vorkommen, brauchen sie viel zu lange, um es zu zerstören. Allgemein ist der Kampf bei mir eh immer vor der Festung, da ich irgendwie meine Truppen rausbringen will, um den Gegner anzugreifen und meine CP wieder runterzukriegen :D. Ich hab da alleine in der Festung gespielt und da war die Wirtschaft dann schon sehr sehr stark, ich hatte auf jeden Fall mehr Rohstoffe, als ich rauspumpen konnte. Das liegt aber wahrscheinlich auch an den Verteidigungsanlagen und daran, dass ich nie wirklich Probleme damit hatte, die Gegner aus der Festung zu halten. Freu mich schon auf die nächste Version ;). Wenn es noch irgendwie möglich ist, könntest du das CP Maximum bei nur 1nem Festungsspieler auf 3600 oder so erhöhen, besonders, da ja die Wirtschaft auch so stark ist. Eine Siedlung in der Festung für jeden Spieler wäre auch nicht schlecht, da man so nur Trolle und Gratisorks spammen kann, was das ganze recht langweilig macht.
Mornen:
TowerDefence released...und somit mal die momentan neuste Map von mir losgeworden! ;)
Es ist die erste Version und meine erste Tower Wars Map, also seid nicht zu streng mit mir! :)
Danke hier nochmal an Eomer der Verbannte und Beautiful Darkness, die fleißig testeten, auch wenn Beauti mit seiner Map beschäftigt war! ;)
Der Downloadlink befindet sich im Startpost xD
Die nächsten Updates (außer ein kleiner Fixpatch) von Annuminas und Barad Dúr werden größer, dafür dauert es jetzt erstmal, da ich mich um andere Maps kümmere. Es kommen also noch Updates dazu, auch wenn es nicht so aussieht! ;) :D
@DaGeggo: Ich kann das Tor schwächen und die Wächter Cirith Ungols entfernen, die CP hochstellen, einen Siedlungsplatz einfügen, aber ich werde das Tor mal lassen wo es ist! ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln