Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Dunedain-Vorposten, Lindonturm

<< < (6/8) > >>

Firímar:
Schön dass du mich daran erinnerst  :D Daher tue ich noch mal meine Meinung kund. Ich bin dagegen Lindon und Dunedain zu tauschen. Allerdings dafür, dass man denn Dunedain VP verbilligt, damit man auch einen Grund hat, ihn zu bauen( und sei es nicht nur wegen billig Rammen) Daher mein Vorschlag: Denn VP bei 800 lassen, bzw. auf 700 senken. Außerdem sollte man direkt Die Schwerter, evtl. auch Bogis bauen können. Dann für 300 Erweiterung auch Halbarad, sowie Rammen und Piken (oder auch evtl. Bogis, je nachdem)

Thorin der Geblendete:
Man könnte doch, wenn man das Zelt baut, direkt alle Truppen Ausbilden lassen können, aber langsam.
Mit dem Truppenzelt Allerdings wird die Rekrutierungszeit verkürzt.
Damit Die Dunedain im lg, nützlich bleiben könnte man ihnen einen 6-7 Spell widmen (Anstelle des Adler Spells) Der Dafür sorgt, dass sie 30% mehr Rüstung und Schaden (Der Spell sollte Passiv sein) bekommen, außerdem werden damit auch die Kosten um 150 erhöht und villeicht noch eine neue Elite-Einheit in den Zelten Freischalten die zwischen Bogen und Schwert wechseln können.

Kleiner Vorschlag neben bei, ich Persönlich mag die jetztige Ausrichtung von Imladris, bin aber auch der Meinung, dass die Dunedain einen buff nötig hätten!  :)

MFG

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Thorin der Geblendete am 26. Sep 2016, 22:19 ---Man könnte doch, wenn man das Zelt baut, direkt alle Truppen Ausbilden lassen können, aber langsam.
Mit dem Truppenzelt Allerdings wird die Rekrutierungszeit verkürzt.
Damit Die Dunedain im lg, nützlich bleiben könnte man ihnen einen 6-7 Spell widmen (Anstelle des Adler Spells) Der Dafür sorgt, dass sie 30% mehr Rüstung und Schaden (Der Spell sollte Passiv sein) bekommen, außerdem werden damit auch die Kosten um 150 erhöht und villeicht noch eine neue Elite-Einheit in den Zelten Freischalten die zwischen Bogen und Schwert wechseln können.

Kleiner Vorschlag neben bei, ich Persönlich mag die jetztige Ausrichtung von Imladris, bin aber auch der Meinung, dass die Dunedain einen buff nötig hätten!  :)

MFG

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht der Sinn der Dunedain. Die Dunedain sind während des Ringkrieges ein Volk das sich nicht wie ihre Vorfahren (Arnor) auf schwere Rüstungen etc verlassen, sonder auf ihre Kenntnisse der Natur und ihre Schnelligkeit.

Das passt auch von der Spielweise des Volks überhaupt nicht. Imladirs ist ein Volk von Elben die seit Jahrtausenden an Kriegserfahrung haben und nicht wie die Menschen in einige Jahrzenten. Ich denke die Dunedain stellen insofern ein Problem dar, da Sie auf einem Vorposten sind, was Imlas EG umso schwerer macht. Klar Imlaeinheiten gehen auch, aber wer hat schon so viel Geld am anfang? :D

Die hohe Geschwindigkeit der Dunedain sollte im EG eher starkes Harassen ermöglichen, welche Imladirs Zeit gibt seine stärkern Elben aufs Feld zubringen und somit das Ultimative LG zu haben. Die Dunedain würde ich jetzt vorallen für Flankenangriffe und Störungen der gegnerischen Wirtschaft nutzen. (Waldläufer scheinen recht Stark zu sein. xD) Dazu eignen Sie sich perfekt. Schnell, stark und haben mit Halbarad sogar einen Helden der ihnen durch seine Mechanik bessers equipment gibt.
Ich würde die Dunedain mehr auf Geschwindigkeit und Feuerkraft auslegen, was vorallem den Waldläufern ermöglichen sollte den gegner durch flankieren hohen Schaden auszuteilen und wieder schnell zu verschwinden. Ich würde den Dunedain erhöhten Flankenschaden geben. Dadurch kann man die Dunedain mit den Elben kombinieren und Sie wären immer noch MG-LG tauglich.

Ist jetzt alles nur Theorie und kann in der Praxis ganz anders aussehen. Das überlasse ich mal lieber den MP-Spieler.

MfG Lord Sauron der 5000.

Firímar:
Eine andere Idee, wenn man denn VP für 700/600 baut, und direkt Bögen/Schwerter bauen kann UND die Dunedain um 20-40 % (da kann man drüber reden) schneller sind als normale Imla Einheiten und in der Nähe von Bäumen/dann getarnt sind, wenn sie sich nicht bewegen, sind sie fürs EG perfekt. Später können Bogis noch Feuerpfeile kaufen und die Speere/Schwerter Klingen. Dann wären sie fürs EG und fürs MG/LG noch etwas (aber dass ist ja nicht das Thema)

Was haltet ihr davon?

Thorin der Geblendete:
Wie gesagt ich mag Imladris sehr gerne! So wie sie sind und ich nutze die Dunedain fasst jedes Spiel, auch im MP, finde aber sie hätten einen kleinen buff nötig, außerdem finde ich man sollte die Adler aus dem Spellbook werfen und dafür noch irgenetwas für die Dunedain reinsetzten, damit sie so im EG nicht zu stark sind und per Spell fürs LG nützlich sind!
Wie der Spell genau aussieht, müsste man Diskutieren, meine Idee:

Die Graue-Schar
-Die Dunedain bekommen ein neues Modell in Grau und Schwarzen Farben.
-Die Aktive Fähigkeit, der Dunedain Schwertkämpfer wird Passiv in abgeschwächter Form.
-Die Dunedain Heilen sich (Wie bei Arnor der Spell in der 2. Reihe).
-der Schaden wird um 20% angehoben.
-Die kosten der Truppen werden um 100 angehoben.
Passiv

kleiner Vorschlag nur!  :D
Was meint ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln