Wirklich klasse Arbeit mit den Maps! Besonders Fdi1 und die 3vs3 Map (eine gute 3on3 Map war schon bitter nötig
) gefallen mir sehr!
Bei der 3vs3 Map ist die vp Positionierung Klasse, wie auch das allgemeine Mapdesign. Hoffentlich werden wir da wieder mehr Teamarbeit sehen
Eine Kleinigkeit bezüglich der 4vs4 Map: Es ist in der Tat sehr unangenehm wenn ein Vp zwischen zwei Spielern steht, da stimme ich Elendil völlig zu.
Bei Schlachtenhöhen z.B. ist ja auch ein vp in der Mitte, den man theoretisch auch gut umgehen sollte.
Praktisch stehen dort jedoch immer geclumpte Armeen die warten und sich hochrüsten, weshalb auf die Mitte trotzdem blockiert wird, auch wenn theoretisch an den Seiten noch genug Platz wäre. Sind Bogis in der Armee verdoppelt sich sowieso der uneinnehmbare Radius um den Vorposten.
Wie es auf Eryn Vorn ist kann man natürlich nicht so aus dem Stand heraus beurteilen, da hast du Recht, nur halt eine kleine Anmerkung meinerseits zum "Vorposten zwischen Spielern" Problem.
Ansonsten top Karten, habe mich gefreut als ich heute die Ankündigung gelesen habe
EDIT: gerade einen kleinen Einfall gehabt wie man auf der 1vs1 Map "die letzte Brücke" das Problem mit der Siedlung auf der Insel leicht und elegant lösen könnte. Das hauptsächliche Problem ist, das die harassenden Truppen auf der Insel "in der Todesfalle" sitzen. Würde man einfach eine zweite kleine Brücke einfügen,
auf die gleiche Uferseite wie die erste, (also praktisch eine zweite parallele Brücke) müsste man als Verteidiger schon zwei bats einheiten schicken um das harassende Batt einzufangen, man würde also einen tendenziellen Fluchtpfad eröffnen.