Ich freue mich schon auf folgenden Moment:
Der Gegner greift mit seiner gesamten Streitmacht den Dunedain VP an, um diese nahezu unbesiegbare Feste zu zerstören.
Nach herben Verlusten sieht er jedoch einen Hoffnungsschimmer, da die Lebenspunkte in den roten Bereich gehen. Mit eintreffender Verstärkung stellt der Angreifer seine Truppen auf aggressiv um noch ein bisschen Schaden herauszukitzeln. Es ist beinahe geschafft- das Bollwerk ist fast eingerissen, jedoch hat er die Rechnung ohne Cirdan gemacht: Im letzten Moment wird der Repair gewirkt.
Die verteidigenden Dunedain bekommen einen Schadensboost, da sie nun auf Maschinengewehre statt auf Bögen zurückgreifen können und pusten die kämpfende Armee innerhalb von Augenblicken vom Spielfeld.
Aber mal Spaß beiseite. Mit diesem krassen Gebäude Support (Stufe 5 und stufe 10 Fähigkeit), zusätzlich zum Teleport spell (zusätzlich zu der bereits vorhandenen Führerschaft)wird Cirdan der mit Abstand stärkste Imla-Held werden . An sich ist die Idee der Fähigkeiten nicht schlecht, ich würde jedoch noch etwas an den Werten schrauben um das ganze irgendwie in den Griff zu bekommen.
Interessant fände ich auch wenn man den Gebäudesupport weglässt und nur die Belagerungswaffen/Schiffe behält. Nur sein 10er könnte dann noch Gebäude verstärken.
Wie gesagt, Gebäudeverstärkung ist immer ein sehr statischer Faktor der dazukommt und behindert dynamisches Gameplay.