Ich hab die Geschichte von meinem Namen zwar schon einige Male erzählt, aber ich krieg einfach nicht genug davon
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
(jaja, bin halt ein Schwätzer^^). Also...
...angefangen hat das in einem anderen SuM-Forum, das aber nicht nur auf SuM ausgelegt war, sondern auch andere Spiele repräsentierte und um einiges mehr auf Real-Life ausgelegt war, als die Modding-Union. Das war mein erstes Forum, wo ich überhaupt angemeldet war. Mein dortiger Name sollte sich aus den beiden Köpfen des Istari-Ordens zusammensetzen, also Saruman und Gandalf (der Weiße). Da mir aber diese "Garuman" oder "Sandalf" Stereotypen eben doch ein wenig zu stereotyp waren, habe ich einfach das "d" dazwischen entfernt (manche ignorieren das aber heute noch immer...<hust>Stereotypen<hust>). Es war der "Sanalf" geboren. Ich bin aber davon ausgegangen, dass noch andere kreative Köpfe auf diese Idee gekommen sind und hab deshalb präventiv einen 2er dahinter gestellt -> Sanalf 2!
Als ich mich dann hier angemeldet habe, hab ich der Einfachheit halber den Namen belassen und auch mein Passwort ist nur gering von dem verschieden, dass ich auch zuvor benutzt habe.
mfg
sanalf 2