4. Jul 2025, 21:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?  (Gelesen 44843 mal)

TheMightyAlien Dwarf

• Pförtner von Bree
  • *
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #90 am: 4. Mär 2010, 20:40 »
Tjaa, wer in Gothic 2 schonmal hinter dem Orkwall war kennt mich ... ;)

mfg TMAD (das Kürzel für *lufthol* TheMightyAlienDwarf xD)
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Lars

• Knappe Rohans
  • **
« Antwort #91 am: 4. Mär 2010, 20:43 »
Da wurde ich als Cheater beschimpft obwohl ich nicht gecheatet habe, das fand ich total schlimm  :(
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

TheMightyAlien Dwarf

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #92 am: 4. Mär 2010, 20:45 »
man kommt auch ohne Cheats über den Orkwall ...
überhaupt kommt man in Gothic 2 durch ein wenig Kletterei überall hin xD

mfg TMAD
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #93 am: 4. Mär 2010, 22:39 »
Als das Addon zu Sum2 rauskam hab ich mir einen Troll-Helden gemacht

Außer Rogasch kannte ich zu diesem Zeitpunkt keine HdR-Trolle, also musste ich einen erfinden. Das nächste Spiel war dann mit Isen, so entstand aus Uruk und Rogasch Urukasch

Nach einer Weile fand ich Urukasch nicht mehr so gut und nannte ihn in Urubash um

In einem HdR-Forum wollte ich einen Namen, der mich an HdR erinnert, aber keinen den jeder kennt

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #94 am: 5. Mär 2010, 14:58 »
und warum heisst du urbash
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #95 am: 5. Mär 2010, 16:42 »
Nach einer Weile fand ich Urukasch nicht mehr so gut und nannte ihn in Urubash um

Das k gefiel mir nicht mehr, als hab ich irgenteinen anderen Buchstaben gesucht

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #96 am: 5. Mär 2010, 17:25 »
Ich hab die Geschichte von meinem Namen zwar schon einige Male erzählt, aber ich krieg einfach nicht genug davon  [ugly] (jaja, bin halt ein Schwätzer^^). Also...

...angefangen hat das in einem anderen SuM-Forum, das aber nicht nur auf SuM ausgelegt war, sondern auch andere Spiele repräsentierte und um einiges mehr auf Real-Life ausgelegt war, als die Modding-Union. Das war mein erstes Forum, wo ich überhaupt angemeldet war. Mein dortiger Name sollte sich aus den beiden Köpfen des Istari-Ordens zusammensetzen, also Saruman und Gandalf (der Weiße). Da mir aber diese "Garuman" oder "Sandalf" Stereotypen eben doch ein wenig zu stereotyp waren, habe ich einfach das "d" dazwischen entfernt (manche ignorieren das aber heute noch immer...<hust>Stereotypen<hust>). Es war der "Sanalf" geboren. Ich bin aber davon ausgegangen, dass noch andere kreative Köpfe auf diese Idee gekommen sind und hab deshalb präventiv einen 2er dahinter gestellt -> Sanalf 2!
Als ich mich dann hier angemeldet habe, hab ich der Einfachheit halber den Namen belassen und auch mein Passwort ist nur gering von dem verschieden, dass ich auch zuvor benutzt habe.

mfg
sanalf 2

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #97 am: 9. Mär 2010, 20:25 »
Also, mein Nickname habe ich von dem Account- und Charakternamen aus WoW, was ich mal gespielt hab. :D Da war ich auch ein Zwerg und wollte einen Namen, der dem eines Zwergen ähnelt. Und da die meisten Zwergennamen (nicht von Mittelerde) mit G oder O anfangen, hab ich mir den rausgesucht. Der hat aber keine Bedeutung, war einfach nur ein Gedankenblitz.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #98 am: 29. Mai 2010, 13:34 »
Das ist mein Reallife spitzname , den mir mein Bruder gegeben hat .
Da Ich nicht gedacht hatte , dass ich auf diesem Forum viel schreiben würde , habe ich es leider klein geschrieben . Aber es kam andes ...

flixi
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 19:39 von Khamûl , Schatten des Ostens »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #99 am: 29. Mai 2010, 13:36 »
Du weißt schon, dass man sich umbenennen kann? :P
Profil > Benutzerkonto > Name

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #100 am: 29. Mai 2010, 13:48 »
Dann begrüßt mich jetzt unter diesem Namen .
Danke Lugdusch , Aka , oder einfach RDJ ? ^^

Khâmul
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #101 am: 29. Mai 2010, 14:58 »
Tjaa, wer in Gothic 2 schonmal hinter dem Orkwall war kennt mich ... ;)

mfg TMAD (das Kürzel für *lufthol* TheMightyAlienDwarf xD)

das hab ich gleich erkannt  :D

Tja, als ich vor langer zeit, sinnloser weise, mal browsergames gespielt habe, hab ich mir den namen DragonLord gegeben...
tja, leider war der sehr oft schon vergeben, wesshalb ich eine abkürzung benutzte: "Dra... - Lo..." - tja das wars eig schon zu meinem namen, seit dem benutze ich diesen oft.....

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #102 am: 29. Mai 2010, 19:38 »
Achso , da ich jetzt einen neuen Namen habe :
- Wer das ist , is ja wohl klar ^^
- Ich find ihn einfach sympatisch .
- War schon immer nen Cooler Held .

Khamûl

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #103 am: 29. Mai 2010, 21:33 »
Ich hatte erst einen anderen Namen: TB (The big=Der Große, holte ich mir aus Alexander der Große. Alexander ist Russisch für Sascha=Ich)

Sehr bald fand' ich's schei...be, da die anderen so originelle Namen hatten und ich nur zwei Buchstaben. Daraufhin wurde ich zum SCHATTEN AUS VERGANGENEN TAGEN. Eigentlich wollte ich erst: Schatten aus längst vergessenen Tagen. Hab' mich aber unbewusst vertippt. Is' mir aber wurscht, so gefällt's mir auch. Wie ich aber genau auf SAVT gekommen bin weiß ich auch nicht genau^^.

So im Vollrausch tut man so manches unbewusst, wie zB sich bei irgendwelchen, total komischen Internet-Foren anzumelden :D

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #104 am: 24. Aug 2010, 11:58 »
Als ich kleiner war habe ich dol guldur nie aussprechen können, und haben egenwie immer was mit skodur oder so gefasselt und so bin ich auf Skulldur gekommen ^^