4. Jul 2025, 18:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?  (Gelesen 44813 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re:Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #135 am: 6. Sep 2010, 18:44 »
Für diesen Beitrag könnte ich dich schlagen  8-|

Wie wär's, wenn du ihn vernünftig formulierst, mit Satzzeichen (Punkt (.) oder Komma (,)) und ohne unnützes Unterstreichen?

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #136 am: 8. Sep 2010, 13:51 »
@TRC...^^ wir wissen doch inzwischen alle, das du unser Grammatik-freak bist.^^  :D
Aber du kannst ihm ja auch ne Pm schicken in der du ihm drohst^^ ;)

ps: isch vürde dih niht vermisen wen ich oderd u wegeehen würdest oder würde... :D [uglybunti] (Dies war ein Scherz.)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #137 am: 12. Sep 2010, 10:06 »
Zitat
er is cool mir is sonst nichts und haha sehr witzig

Ich habe mich jetzt etrunken gemacht, um zu verstehen was du meinst, die göttliche Eingebung bleibt allerdings aus... :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Andûr, Herr der Klingen

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #138 am: 12. Okt 2010, 20:24 »
Haha ich habs verstanden  xD
Und Satzzeichen sind schon was tolles.
Wie ich zu meinem Namen gekomm bin: Ich bin nen großer Ostlingfan und den Namen Khamul gabs leider schon. Da ich online spiele gabs den Namen Khomul auch schon und weil niemand sonst so doof wie ich ist habe ich das o durch eine null ersetzt. Ist das nicht toll ?  :P

MfG KH0MUL

Ps: Hab in Deutsch rechtschreibung ne 4- also...
Dota 2 4k -> Andur

KingEldarion

• Elbischer Pilger
  • **
  • The New Hope
« Antwort #139 am: 12. Okt 2010, 23:28 »
Wie ich an meinen Namen gekommen bin, naja war eigentlich so:

Ich fand schon immer schlimm hinter seinen Namen Zahlen und derlei zu haben, wenn man Sachen wie Aragorn nahm.
Aragorn1238z948123486192 84628462 hört sich ja irgendwie ein bisschen dumm an.
Als ich mir dann SuM2 geholt habe, habe ich über einen guten Namen gebrütet, bis mir dann eingefallen ist. Am Ende des Buches wird doch gesagt das Aragorn einen Sohn und 2 Töchter hat. Bin männlich, Töchter passen also nicht. Gelesen und gelesen und Eldarion, König der neuen Hoffnung. Sofort eingetippt und siehe da, endlich mal ein Name denn man benutzen konnte ohne 2000 Zahlen am Ende. Seitdem benutze ich diesen Namen überall. Nur auf der SuM-Fanpage, da heiße ich Handballhobbit. Da stand aus irgendeinem Grund, das der Name Eldarion reserviert war 8-| :(, so das war die ganze Story,

MfG KingEldarion

Jakkomo

• Gast
« Antwort #140 am: 13. Okt 2010, 11:22 »
Ok Jakkomo heiß ich auch auf Spieletipps ...

Icb weiß nicht warum ich kannte mal jemanden der Jakkomo hieß und ich dachte der Name ist lol und einzigartig .

Predator446 (oder uch irgentwas anderes mit Predator^^)
heiß ich in FAST allen spielen , die man Online spielen kann .

So bin ich dan drauf gekommen  xD

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #141 am: 15. Okt 2010, 14:32 »
Wie ich zu meinem Namen gekommen bin, kann man eigentlich meine Sig entnehmen.
Aber ich schreibs nochmal:
1.Ich hab den Hobbit gelesen und fand Smaug richtig geil (**)
2. Ich hab Herr der Ringe gelesen und weils da keine Drachen gab war ich traurig :(
3. Ich hab Ernest Drakes Drachenbücher gelesen und war wieder auf dem Drachen-Tripp
4. Ich hab mich mit dem Elbischen auseinander gesetzt und mir den Namen Lócendil ausgedacht (Quenya= Drachenfreund)
5. Fertig. (Ich heiße auch bei Tunngle und dem normalen SuM-online Locendil (ja, ohne ´ auf den o, weil Tunngle und EA das bei der Anmeldung nicht durchgelassen haben)

Aber mein Name passt nicht zu meinem neuen Profilbild (http://img3.imagebanana.com/img/gwh2b1wa/jfjh.png (wenn der Post in die Jahre kommt hab ich mein Bild vllt wieder geändert also nicht erschrecken ;)), weil die meisten Drachen ja Feuer speien können und der Stab da aus Holz is [ugly]
« Letzte Änderung: 15. Okt 2010, 14:35 von Lócendil »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #142 am: 15. Okt 2010, 14:38 »
zu meinem jetzigen Nick kam ich dadurch:

Ich bin Wrestling-Fan -> Der Taker ist mein absoluter Lieblingswrestler -> Einer seiner Nicknames ist Lord of Darkness (Gäbe noch viele andere, aber den fand ich grad am passendsten) -> Undertaker - Lord of Darkness

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

• Gast
« Antwort #143 am: 15. Okt 2010, 14:44 »
zu meinem jetzigen Nick kam ich dadurch:

Ich bin Wrestling-Fan -> Der Taker ist mein absoluter Lieblingswrestler -> Einer seiner Nicknames ist Lord of Darkness (Gäbe noch viele andere, aber den fand ich grad am passendsten) -> Undertaker - Lord of Darkness
Hast du ien Problem damit wen du für mich immer Shagrat bleiben wirst ?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #144 am: 15. Okt 2010, 14:46 »
Hast du ien Problem damit wen du für mich immer Shagrat bleiben wirst ?
falls sich meine persöhnlichkeit ändern würde: warscheinlich Ja
da sie das immo aber nicht macht: Nein :D ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Avelurin der Helle / AdH

• Bilbos Festgast
  • *
  • Schweigen ist Silber, Reden ist schlecht.
« Antwort #145 am: 9. Nov 2010, 20:04 »
http://www.rinkworks.com/namegen/

Ich hab da mal n bisschen rumgecklickt und einen Namen dann so abgeändert, wie er jetzt ist. Avelurin
das ''der Helle'' hab Ich nur angefügt weil bei Ea ''der Dunkle'' steht.
Und AdH bedeutet ja A velurin d er H elle oder A ufstieg d es H exenkönigs.  :D Wortspiel
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Die Wissenschaft bemüht sich stets, das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

In unseren Welt heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

xXx Metzelmeister

• **
  • King of War
« Antwort #146 am: 9. Nov 2010, 20:43 »
nunja also ich bin zu meinen Namen gekommen als ich mich hier anmelden wollte zuerst wollte ich mich xXx nennen weil das mein standart name is aber der hatte zu wenig Bustaben :(
naja und dann wollte ich zuerst Gandalf nehmen natürlich wurde der schon verwendet deshalb hab ich einfach noch einen coolen titel dran gehängt der mir grade in den Sinn kahm  8)

Andûr, Herr der Klingen

• **
« Antwort #147 am: 9. Nov 2010, 21:17 »
Mein jetztiger Nichname kommt dadurch, das der  :
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460030a&prodId=prod1990005

mein absoluter Lieblingsheld in dem Spiel ist. Außerdem mag ich Ostlinge  :P

Gruß Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #148 am: 9. Nov 2010, 21:56 »
Haha ich habs verstanden  xD
Und Satzzeichen sind schon was tolles.
Wie ich zu meinem Namen gekomm bin: Ich bin nen großer Ostlingfan und den Namen Khamul gabs leider schon. Da ich online spiele gabs den Namen Khomul auch schon und weil niemand sonst so doof wie ich ist habe ich das o durch eine null ersetzt. Ist das nicht toll ?  :P

MfG KH0MUL

Ps: Hab in Deutsch rechtschreibung ne 4- also...
Mein jetztiger Nichname kommt dadurch, das der  :
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460030a&prodId=prod1990005

mein absoluter Lieblingsheld in dem Spiel ist. Außerdem mag ich Ostlinge  :P

Gruß Andûr

Nice ^^
Mit dem Alter vergisst man schneller Dinge....  :D

Irgendwie geben sich hier einige immer sehr Mühe einen "momentan passenden Namen" zu tragen.
Warum bennt ihr euch um?
Ich für meinen Teil hab mich ganz am Anfang mal umbenannt, als ich hier in diesem Sinne noch nicht "bekannt" war.
Aber bei "bekannteren" Leuten finde ich das eher nervig, da es mit der Zeit unübersichtlich wird.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #149 am: 9. Nov 2010, 22:09 »
wie definierst du bekannt xD
Helden leben lange, Legenden sterben nie