Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Eure größten Spielerischen misserfolge
(Palland)Raschi:
Nunja, eigentlich isses keiner, aber für mich persöhnlich schon :D
Harmlos ein wenig mit dem deutschen Reich Hearts of Iron II Doomsday gezockt, und da war noch alles in Ordnung...bis zum Februar 1939.
Ich denk mir nichts dabei, schau mal im Diplomatiefenster der USA rein, und eh ich mich versehe, treten die USA den Achsenmächten bei, obwohl Japan auch drin is.
Wer sich in Geschichte ein wenig auskennt, wird merken, dass da was entschieden falsch gelaufen ist xD
Das macht leider nun kein Spaß mehr, da das Spiel dann schon eh gewonnen ist, mit den USA als Verbündeter des deutschen Reichs und deshalb spiel ich auch nicht weiter 8-|. Ein erfolgreicher Misserfolg könnte man sagen :D :D
Sanalf 2:
Auch wenn's vielleicht ein bisschen peinlich ist, mein größter Misserfolg liegt bei Super Mario Galaxy 2. Ich habe von den 242 Sternen bereits 241 geholt und steh vor dem letzten aller Sterne. Man muss dabei einen Hindernisparkours durchlaufen und das ganze mit nur einem Leben. Es gibt 6 Räume, durch die man sich spielen muss, die ersten 5 schaff ich problemlos und im letzten killen die mich IMMER kurz vor dem entscheidenden Punkt, an dem der Stern erscheint! Ich hab es bis heute nicht geschafft!
mfg
sanalf 2
Shagrat:
eine weiterer Misserfolg von mir: Die Kampa von Attila dem Hunnen in AoK - The Conquerors, erste Mission:
Ich hab Attila selectiert und drücke aus versehen die "entf" Taste.
Fazit: Attila Tot, ich darf die Mission wieder anfangen
(hat danach aber auch besser geklappt^^)
GhostDragon:
Auch noch was von mir.
Ich spiele jetzt den Mod Redux für Stalker Call of Pripyat.
Der Mod ist sowasvon schwer das es fast unmöglich ist ne Mission ohne Frust zu beenden. :(
Skulldur:
Macht der die Mutanten stärker? Also insgesamt halt die KI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln