Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Eure größten Spielerischen misserfolge
Sam:
Mein größter Misserfolg war wohl bei 'Die Gefährten', wo ich es auch nach dem x-ten Versuch nicht geschafft habe, mit Frodo den Schwarzen Reitern zu entkommen bzw an ihnen vorbei zu kommen. Habe das Spiel dann auch nach ein paar Monaten wieder gefrustet verkauft.
Ich mein, das Prinzip ist mir klar, Stein schmeissen und vorbei rennen, aber hat irgendwie nie geklappt. :P
@Lord of Arnor, das Scheitern bei der Palantir-Version kommt mir bekannt vor. Welche Schwierigkeitsstufe hast du denn gespielt? Ich hatte glaube ich auf schwer, und habe es auch nach dem 4ten Mal nicht geschafft. Dann Kampagne neu auf Mittel gestartet und die Mission war um einiges einfacher, da die Feinde nicht von selbst angriffen, wenn man sich nur ruhig verhielt und sein Lager aufbaute. Hab ich dann gemacht und mit ner anständigen Armee mir die Steinchen geholt :)
Lord of Arnor:
War auf mittel, ich bin halt nicht so der Hammerspieler. Ich hab's einfach nicht gepackt.
Mittlerweile bin ich besser, habe aber keine Lust mehr, dass alles auf Originalstandard durchzuspielen.
Das irre war: Diese Hügelgrabmission, an der viele so erbärmlich scheitern, hat mein Zwillingsbruder dann in 10 Min geschaft.
MfG
Lord of Arnor
Durin:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 1. Sep 2010, 23:36 ---War auf mittel, ich bin halt nicht so der Hammerspieler. Ich hab's einfach nicht gepackt.
Mittlerweile bin ich besser, habe aber keine Lust mehr, dass alles auf Originalstandard durchzuspielen.
Das irre war: Diese Hügelgrabmission, an der viele so erbärmlich scheitern, hat mein Zwillingsbruder dann in 10 Min geschaft.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Da muss ich zugeben das war auch eine meiner größten Misserfolge, die einzige Mission in sum die ich nicht auf Anhieb gepackt habe.
Welcher schwierigkeits- Grad weiß ich nicht mehr.
Habe die Kampagne dann 2 Monate oder so nicht mehr angerührt, bis ich es noch einmal versucht habe und dann doch geschafft habe.
Shugyosha:
Habe beim 1. Versuch die Magier nicht richtig eingesetzt ...
beim 2. Schon. und prompt gings^^
Caphalor:
@ Sam :D Ich habs auch nie richtig geschafft und wenn dann wars zufall aber eins kann ich sagen... ichab immer Steine in die andere Richtung geworfen um die abzulenken...
nur auf PC waren sie immer aufm Pferd und auf Xbox zu fuß (oder umgekhert?)
jedenfalls fand ich am schlimmsten (bei der ichs auch beim min. hundertsten versuch ´nich geschafft hab) den Wald vor allem wo Pippin und co einschlafen und man die retten muss:D ich habs nie kapiert... bis ich zufällig was gerafft hab (will net zu viel verraten)
Und dannach habs ichs auch sch*** gefunden wo man diese Blumen sammeln muss :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln