Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Eure größten Spielerischen misserfolge
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bei mir war's bei Die Welt ist nicht genung - 007. Das sechste Level Nachtwache erst vor einer Woche geschafft. Habe es seit sechs Jahren versucht. Bitte lacht nicht.
Edit: Warum ich sie nicht geschafft habe: Zu dumm um auf die Idee zu kommen sich an Feinden vorbeizuschleichen, somit Dartmunition verbraucht, versehentlich in Panik auf Wache geschossen, damit Gabor gewarnt.
Bilbo-Beutlin:
Mein größter Fehler war wo ich bei Hearts of Iron III wichtige Truppen nach Nordafrika verlegt habe. Diese haben dann an einer anderen Front gefehlt, und so hab ich dann viele
Gebiete verloren und auch einiges an Truppen. [ugly]
DireLion:
Also mein dümmster Fehler war bei (Ich glaube) Rainbow Six...Hatte das Spiel damals zum ersten Mal gezockt. War mit einem Freund auf irgendner Bohrinsel...Kurz bevor wir die Mission erfüllt hatten, kam ich an einen roten Knopf vorbei. Unwissende fragte ich mich "Was ist denn das für ein roter Knopf"...Mein Kollege ruft noch "Nein, drück nicht drauf!"...Zu spät...Ich hatte schon drauf gedrückt und Booom ist die Bohrinsel in die Luft geflogen. Mission verloren -.-
Seitdem lacht man über mich, wenn in irgendeinem Spiel ein roter Knopf vorkommt :D
~P???do?~:
Bei mir war's mal bei Prey.
Ich hab mich selber in einem Portal gesehen und dann drauflos geballert, bis ich dann merkte, dass selbst diese Schüsse durch das Portal ging und ich mich selber abgeknallt habe. xD
Lurtz:
4 Stunden führ Fornost gebraucht in der ADH Kampagne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln