Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Aufruf: Edain-Mod 2
Schmutz:
Oh man,ist das alles deprimierend.:(
Na ja,es kommen bestimmt wieder gute zeiten.
Zumindest hoffe ich das....
Dwar:
Oh ja, Gute Zeiten. (**)
Darauf Hoffe ich auch.
DireLion:
--- Zitat ---Der Grund dafür ist, dass uns in unserem Bereich zunehmend Missstände in mehreren Aspekten aufgefallen sind, die sich nicht leicht beheben lassen. Dazu zählen massiver Spam und eine völlig falsche Grundeinstellung mancher User, aber auch falsche Lösungsansätze von unserer Seite, die dazu geführt haben, dass sich die Probleme im Laufe der Zeit immer weiter verschlimmert haben.
Daher nehmen wir den Forenbereich eine Woche offline, um die Angelegenheit in Ruhe teamintern besprechen zu können und dann entsprechend umzustrukturieren. Damit wollen wir ein besser funktionierendes Edainforum für alle Beteiligten schaffen. Beispielsweise werden wir strenger gegen Offtopic-Posts vorgehen, damit gerade die Vorschlägethreads näher am Thema bleiben, was letzten Endes allen interessierten Usern zugute kommen sollte.
Die Arbeiten an der eigentlichen Mod werden davon natürlich nicht beeinträchtigt, und wir werden in der Zeit, in der das Forum nicht sichtbar ist, fleißig weiter werkeln. Wenn das Forum wieder online geht, wird es auch ein neues Update geben, damit ihr euch vom Fortschritt der Mod überzeugen könnt.
Bis in einer Woche.
--- Ende Zitat ---
@Herr der Nazgul
Wo liest du da das sie die Arbeit einstellen?
Ganz ehrlich, mit genau solchen Aussagen kommt so eine Situation zu stande. Da steht doch nun dick und fett (auch wenn jetzt grad von mir :P) Das das Team weiterarbeitet. Wie kommst du nun darauf das sie nicht mehr daran weiterarbeiten?
Bist du in einem Modteam oder moddest du selber? Wenn ich dich so reden höre denke ich eher nicht, denn ansonsten wüsstest du, das es mal gute Zeiten und mal schlechte Zeiten gibt. Ich bin mir absolut sicher, und so schätz ich das gesamte Edainteam ein, das ihnen IHR Projekt absolut am Herzen liegt. Sie arbeiten daran schon Jahre dran! Sowas gibt man nicht einfach auf, weil es unstimmigkeiten gibt. Vor allem gingen diese Unstimmigkeiten nicht um die Mod selbst sondern um die Situation auf dem Forum. Kein User hat jemals behauptet das die Mod reiner Mist ist. Jedenfalls nicht in der letzten Diskussion die hier war, bevor das Forum offline ging.
Das Edainteam überlegt sich nun einfach in Ruhe wie sie etwas ändern können, damit sich diese Situation wieder ändert. Warum sie sich die Arbeit machen sollten?
Ganz einfach...Wie du schon selbst sagst, es ist ihr Forum (jaja ara ich weiß^^) und damit ist es nunmal auch ihr Job sich Gedanken darum zu machen. Natürlich könnte man auch zusammen mit allen Usern darüber nachdenken, aber es muss doch wohl jedem klar sein das das nichts bringen würde, bzw nur noch mehr Streitigkeiten entstehen würden. Von daher ist es einfach das beste was das Team machen konnte, sich für eine Weile zurückzuziehen und nachzudenken, auch wenn (und das ist keine Frage) beide Seiten, also Moderatoren, sowie User, an der Situation schuld sind.
Thorondor the Eagle:
Leute! Ist Edain2 euer einziges Tagestopic? Könnt ihr nichtmal 2 wochen oder länger ohne es aushalten?
Das Team hat anscheinend schon gewusst, warum es sich aus dem Forum komplett zurück zieht! Hört auf hier eure Meinung zu posten und euch gegenseitig schlechte Zukunftschancen von Edain2 aufs Auge zu drücken!
Wenn sie nicht weiter arbeiten wollten, hätten sie es geschrieben... aber das haben sie nicht, sie sagten, dass die Arbeiten während der Off-Zeit weitergehen. Warum sollten sie lügen, sie haben keinerlei Rechenschaft gegenüber uns!
Und hab ihr euch schonmal überlegt, dass das Forum erst mit dem nächten Update wieder on geht und das Update ist noch nicht fertig?
Wartet ab, es wird schon weiter gehen...
Gruß Gilwe
P.S.: Ich bin überrascht, dass das Edain1-Team dieses Off-Topic-Thema überhaupt duldet!
Arazno Masirias:
Ganz einfach das Edain 1 Team ist auch net da^^.
Aber ich geb dem Piepmatz da recht(verzeihe mir) ihr macht euch gegenseitig voll die Untergangsstimmung.
Es gibt hier noch andere Projekte ausser Edain, ihr könnt da auch mal rumswuseln euch Informieren oder weiß der Geier was.
Und es geht hier langsam wieder in eine wer hat Schukd diskussion über und das ist glaube ich nicht dem entsprechend was der Thread ersteller sich gedacht hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln